SIP-Server oder Proxy
Hallo,
ich weiß nicht genau wie bzw. wonach ich suchen soll,
jedoch bin ich auf der Suche nach einer Software, die eine SIP-Verbindung zu einem Provider aufbaut und ich die Möglichkeit habe,
die aufgebaute SIP-Verbindung/SIP-Trunk von einer dahinterliegenden Tk-Anlage anzusprechen.
Also eigentlich eine Art Proxy/Server.
Bin mir sicher, dass das auch mit einer normalen Tk-Anlage oder einer Asterik geht,
jedoch fehlen mir hier die Stichwörter für die Suche.
Das hat (noch) keinen produktiven Hintergrund - geht erstmal um ein paar Tests.
ich weiß nicht genau wie bzw. wonach ich suchen soll,
jedoch bin ich auf der Suche nach einer Software, die eine SIP-Verbindung zu einem Provider aufbaut und ich die Möglichkeit habe,
die aufgebaute SIP-Verbindung/SIP-Trunk von einer dahinterliegenden Tk-Anlage anzusprechen.
Also eigentlich eine Art Proxy/Server.
Bin mir sicher, dass das auch mit einer normalen Tk-Anlage oder einer Asterik geht,
jedoch fehlen mir hier die Stichwörter für die Suche.
Das hat (noch) keinen produktiven Hintergrund - geht erstmal um ein paar Tests.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 534709
Url: https://administrator.de/contentid/534709
Ausgedruckt am: 13.11.2024 um 08:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo,
das, was Ihr wollt ist de facto eine TK-Anlage, denn die macht diese Verbindung i.d.R ansonsten musst du das spezifizieren, oder, optimalerweise unter Vorlage _aller_ Details einen Partner hierfür anheuern.
Wenn du willst können wir uns dazu kurzfristig kontaktieren.
Viele Grüße,
Christian
certifiedit.net
das, was Ihr wollt ist de facto eine TK-Anlage, denn die macht diese Verbindung i.d.R ansonsten musst du das spezifizieren, oder, optimalerweise unter Vorlage _aller_ Details einen Partner hierfür anheuern.
Wenn du willst können wir uns dazu kurzfristig kontaktieren.
Viele Grüße,
Christian
certifiedit.net
Gibts sogar als OpenSource:
https://www.kamailio.org/w/
soll wohl sehr gut sein. Habe ich aber selbst noch nicht getestet.