SL4 Telefon
Hallo zusammen,
habe Frage:
auf einen SL 4 Open Stage ist eine Umleitung mit #1 eingetragen.
Diese lässt sich mit #2 nicht mehr löschen, in der Anlage ist nichts zu erkennen.
Bei Eingabe #2 heißt es, zu zeit nicht möglich.
Wer hat denn da Idee für mich.
In den Anleitungen ist nichts zu finden.
Danke
habe Frage:
auf einen SL 4 Open Stage ist eine Umleitung mit #1 eingetragen.
Diese lässt sich mit #2 nicht mehr löschen, in der Anlage ist nichts zu erkennen.
Bei Eingabe #2 heißt es, zu zeit nicht möglich.
Wer hat denn da Idee für mich.
In den Anleitungen ist nichts zu finden.
Danke
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 330054
Url: https://administrator.de/forum/sl4-telefon-330054.html
Ausgedruckt am: 31.03.2025 um 21:03 Uhr
9 Kommentare
Neuester Kommentar
Moin,
bei deinem #1 bzw. #2 handelt es sich vermutlich weniger um telefonspezifische Funktionen, sondern eher um ein anlagenspezifischen Aufruf.
Daher wäre es interessant zu wissen, welche Anlage ihr dahinter hängen habt?
Ist es (noch) eine Siemens oder schon eine Unify?
und auch relevanr, welches Modell es genau ist...
Gruß
em-pie
bei deinem #1 bzw. #2 handelt es sich vermutlich weniger um telefonspezifische Funktionen, sondern eher um ein anlagenspezifischen Aufruf.
Daher wäre es interessant zu wissen, welche Anlage ihr dahinter hängen habt?
Ist es (noch) eine Siemens oder schon eine Unify?
und auch relevanr, welches Modell es genau ist...
Gruß
em-pie
Sers,
wenn du den Apparat in der Hand hast: Lange auf Grün-Telefon drücken, Menü, runter, Umleitung aus, OK, Auflegen.
wenn du den Apparat nicht in der Hand hast, wähle folgendes von einem Admin-Apparat: Wähle *83, gib die DW des betroffenen Apparats ein, gib #1 ein, und die Rufumleitung sollte draussen sein.
Und ja, auch ich vermisse meinen Manager E für die X8 :'(
Grüße,
Philip
wenn du den Apparat in der Hand hast: Lange auf Grün-Telefon drücken, Menü, runter, Umleitung aus, OK, Auflegen.
wenn du den Apparat nicht in der Hand hast, wähle folgendes von einem Admin-Apparat: Wähle *83, gib die DW des betroffenen Apparats ein, gib #1 ein, und die Rufumleitung sollte draussen sein.
Und ja, auch ich vermisse meinen Manager E für die X8 :'(
Grüße,
Philip
vom SL4 kommst du auch nicht mit * grüner Hörer ins Anlagenmenü?
(wobei es ja das ist, was psannz schon schrieb)
Kannstdu es mal mit einer anderen nebenstelle versuchen, wovon man sich sicher sein könnte, dass die mehr Berechtigungen hat?
Ansonsten schau mal hier, S. 60ff Es ist zwar für ein SL5 an einer HighPath, aber da steht ja schonmal Unify dran
(wobei es ja das ist, was psannz schon schrieb)
Kannstdu es mal mit einer anderen nebenstelle versuchen, wovon man sich sicher sein könnte, dass die mehr Berechtigungen hat?
Ansonsten schau mal hier, S. 60ff Es ist zwar für ein SL5 an einer HighPath, aber da steht ja schonmal Unify dran
Hast du Adminzugang auf der Anlage?
Wenn ja, dann rein ins Webinterface, unter Einrichtung & Gerätetyp deinen Apparat bzw. deine NbSt. bearbeiten. Im 2ten Teil deines Teilnehmers (1x auf OK & Weiter) kannst du dann die Parameter-Flags ändern. Hier den Haken bei "Assoziierte Wahl/Dienste" setzen, das sollte reichen. Musst den Spass dann nur noch vollends bestätigen, dann sollte es gehen.
Wenn ja, dann rein ins Webinterface, unter Einrichtung & Gerätetyp deinen Apparat bzw. deine NbSt. bearbeiten. Im 2ten Teil deines Teilnehmers (1x auf OK & Weiter) kannst du dann die Parameter-Flags ändern. Hier den Haken bei "Assoziierte Wahl/Dienste" setzen, das sollte reichen. Musst den Spass dann nur noch vollends bestätigen, dann sollte es gehen.