SME-Server will Updates holen
Hallo Leute,
mein frisch installierter SME-Server könnte sich mit Updates aktualisieren, aber auf meine Aufforderung kommt nur die Meldung -Could not retrieve - Errno 4 - IO-Error- .
Ich denke, dass es Repositories sind und vermute meine Endian-Firewall lässt nichts durch, habe aber auch nichts über die benutzten Ports gefunden.
Weiss jemand, welche Ports für dieses Update geöffnet werden müssen? Ansonsten ist er nur File- und Printserver, braucht also weiter nichts.
Danke
Speedhub
mein frisch installierter SME-Server könnte sich mit Updates aktualisieren, aber auf meine Aufforderung kommt nur die Meldung -Could not retrieve - Errno 4 - IO-Error- .
Ich denke, dass es Repositories sind und vermute meine Endian-Firewall lässt nichts durch, habe aber auch nichts über die benutzten Ports gefunden.
Weiss jemand, welche Ports für dieses Update geöffnet werden müssen? Ansonsten ist er nur File- und Printserver, braucht also weiter nichts.
Danke
Speedhub
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 149916
Url: https://administrator.de/contentid/149916
Ausgedruckt am: 06.11.2024 um 01:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar
Könnte Port 80 sein, könnte auch ein anderer sein, könnte aber acuh ein anderes Protokoll als HTTP sein...
Einfach mal ins Log der Firewall gucken?
Lonesome Walker
Einfach mal ins Log der Firewall gucken?
Lonesome Walker