SMS Versand mit Exchange 2003
Hallo,
ich suche ein Connector oder ein Programm mit dem ich über Exchange und einer ISDN Karte SMS-Nachrichten verschicken kann.
Ein Versand über einen SMS-Dienstleister bei dem man per Prepaid SMS Pakete kaufen muss ist nicht gewünscht.
ich suche ein Connector oder ein Programm mit dem ich über Exchange und einer ISDN Karte SMS-Nachrichten verschicken kann.
Ein Versand über einen SMS-Dienstleister bei dem man per Prepaid SMS Pakete kaufen muss ist nicht gewünscht.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 24364
Url: https://administrator.de/forum/sms-versand-mit-exchange-2003-24364.html
Ausgedruckt am: 19.07.2025 um 20:07 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo,
wollte nur mal nachfragen, ob sich schon etwas ergeben hat, da wir das selbe Problem haben. Habe folgende Software gefunden: infowan.de/index.html?produkte/unified/infowan/mobilecomm.html (Anscheinend erfolgt hier der Versand aber auch wieder über Internet.)
wollte nur mal nachfragen, ob sich schon etwas ergeben hat, da wir das selbe Problem haben. Habe folgende Software gefunden: infowan.de/index.html?produkte/unified/infowan/mobilecomm.html (Anscheinend erfolgt hier der Versand aber auch wieder über Internet.)
Bei der Software bin ich auch schon gelandet, wobei die SMS-Funktion nur ein Nebenprodukt ist. Ich denke das Hauptaugenmerk liegt hierbei auf der Faxerei. Wir setzen Active Fax (actfax.com) ein und sind sehr zufrieden. GFI wäre in unserem Fall etwas zu überdimensioniert.