Software für Bildarchivierung und Kategoriesierung
Hallo,
Wir suchen eine Archivierungs, Kommentierungs, Such und Ablage Software für Bilder. Einfach und gut.
Die Bilder sollten dann alle auch mit Beschreibungen gespeichert werden und wieder gefunden werden. Es gibt was von ACDSee, aber das läuft nicht auf Macs.
Wir suchen also eine Software für Mac und Windows, also eher eine Serverlösung, die auch via Intranet bedienbar ist.
Hat jemand eine Idee?
Gruß
digiSec
Wir suchen eine Archivierungs, Kommentierungs, Such und Ablage Software für Bilder. Einfach und gut.
Die Bilder sollten dann alle auch mit Beschreibungen gespeichert werden und wieder gefunden werden. Es gibt was von ACDSee, aber das läuft nicht auf Macs.
Wir suchen also eine Software für Mac und Windows, also eher eine Serverlösung, die auch via Intranet bedienbar ist.
Hat jemand eine Idee?
Gruß
digiSec
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 114854
Url: https://administrator.de/contentid/114854
Ausgedruckt am: 25.11.2024 um 23:11 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
Habt ihr an eine Investiton gedacht oder Freeware? Wir können bei uns in der Firma gerne ein Angebot machen für unsere Simapic Technologie (www.simapic.com) und die auch entsprechend anpassen (Webinterface, Server-Client-Lösung, reine Serverlösung, reine Clientlösung usw.). Die Technologie kann nicht nur nach Schlagworten, Bildnamen und Datum etc. Suchen sondern auch nach Bildinhalten, Farben, ähnlichen Bildern und so weiter. Bei Interesse kannst du dich gerne bei mir melden (Mail: md@pyades.com).
Achja und die Software läuft auf Mac, Linux und Windows.
Achja und die Software läuft auf Mac, Linux und Windows.
Die Investition rentiert sich bestimmt. Alles Browserbasiert zu machen ist auch kein Problem
Schau mal in deine persönlichen Nachrichten da habe ich dir weitere Details zugesendet.
Schau mal in deine persönlichen Nachrichten da habe ich dir weitere Details zugesendet.