cisfinitum
Goto Top

Software-Installation Was ist der Hardware Code

bei der Installation von Antiviren-Software unter Windows XP werde ich nach der Eingabe der Serien-Nummer nach dem "Hardware Code" befragt.

Worauf bezieht sich dieser und wie kann ich diesen für meinen Rechner in Erfahrung bringen?

Content-Key: 63289

Url: https://administrator.de/contentid/63289

Printed on: April 24, 2024 at 08:04 o'clock

Member: manuel-r
manuel-r Jul 08, 2007 at 17:51:15 (UTC)
Goto Top
Ich einfach mal sagen RTFM - das Handbuch wird dir wohl die nötige Information liefern. Falls nicht ist die Support-Hotline des Herstellers bestimmt auch in der Lage dir in diesem Fall weiterzuhelfen. BTW: Ohne zu wissen, um welches Produkt es sich handelt ist es schwer bzw. unmöglich dir auf die Sprünge zu helfen.

Manuel
Member: Dani
Dani Jul 08, 2007 at 17:51:19 (UTC)
Goto Top
Hallo cisfinitum,
hat die Antivirensoftware auch einen Hersteller oder einen Namen?


Grüße
Dani