gelöst Software für Print-Server in FR!TZ box 3070 gesucht

Mitglied: Chaos83

Chaos83 (Level 1) - Jetzt verbinden

04.12.2008, aktualisiert 23:30 Uhr, 3827 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo,

ich habe meine CD für meine FR!TZ Box 3070 verloren, allerdings ist dort auf dieser CD die Softwar die ich Brauche um einen zusätzlichen Anschluß für meinen Drucker über die Fritz Box einzurichten.

Vieleicht hat einer von euch diese CD noch rumfliegen und kann mir die Daten mal packen und zur verfügung stellen. Weil als Download Version habe ich die Software nirgens gefunden.

Greetz
David
Mitglied: ConsoleWriteLine
04.12.2008 um 23:29 Uhr
Die gibt es als Download, nennt sich USB Fernanschluss.
Ich habe die Setup aber auch hier...

Du kannst auch die Option "USB Fernanschluss aktivieren" in der Fritz!Box deaktivieren und einfach einen TCP/IP Drucker unter Windows an Port 9100 der 192.168.178.1 einrichten.
So hab ich es gemacht da es keine x64 Treiber von AVM gibt.
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
Off Topic
Wie geht ihr mit grantigen "Kunden" um?
AbstrackterSystemimperatorErfahrungsberichtOff Topic26 Kommentare

Moin Kollegen, mal eine Offtopic Frage in die Runde gestellt. Wie geht ihr mit grantigen "Kunden" (interne IT) / ...

Netzwerke
Sicherheitsbetrachtung virtualisierte Umgebung
gelöst Philipp711FrageNetzwerke22 Kommentare

Hallo liebe Community, ich habe eine kleine Frage bzgl. der Netzwerksicherheit in virtualisierten Umgebungen. Beispiel: Ich habe einen Hypervisor ...

Windows Server
Druckserver Domäne GPO
arik12FrageWindows Server22 Kommentare

Hallo zusammen, Ich möchte einen Druckserver einrichten und Drucker auf dem Druckserver installieren. Die Drucker sollen dann per GPO ...

Off Topic
Adventskalender 2020
LochkartenstanzerInformationOff Topic18 Kommentare

Was haltet ihr von einer Sammlung von Adventskalendern? (Hier im Thread z.B.) Ich fang mal mit dem Heise-Kalender an: ...

Server-Hardware
Hp Proliant ml350 g5 kommt nicht zum POST
jetstream3000FrageServer-Hardware12 Kommentare

Hallo Forum So hab mir einen Hp Server zum herumprobieren gekauft hat auch alles funktioniert hat zwei Intel Xeon ...

Entwicklung
Excel VBA: Inventarliste erstellen
Tobias123FrageEntwicklung10 Kommentare

Hallo, ich möchte eine Inventarliste erstellen, in der ich 14 Spalten habe. SpalteA: Werkstoff (ComboBox) SpalteB: Form (ComboBox) SpalteC: ...

Ähnliche Inhalte
TK-Netze & Geräte

Sprachdialogsytem IVR für Fritz!Box gesucht

gelöst JordiFrageTK-Netze & Geräte13 Kommentare

Hallo zusammen, ich betreue ein kleines Büro mit 4 Mitarbeitern, von denen jeder ein eigenes Telefon besitzt. Das Ganze ...

Windows Server

Print server

gelöst EverestFrageWindows Server9 Kommentare

Hallo zusammen, hat jemand eine Idee was es sein kann wenn die Drucker ab und zu wirre Zeichen drucken? ...

Peripheriegeräte

USB to LAN Box gesucht, mehrere VLANs

gelöst PhilzipFragePeripheriegeräte15 Kommentare

Hallöchen zusammen, wir haben bei uns kürzlich das Netz erweitert und haben nun mehrere VLANs, die untereinander geroutet werden. ...

Batch & Shell

Powershellscript als Print-Hotfolder

superspamtubeFrageBatch & Shell3 Kommentare

Hallo Zusammen, ich benötige ein script das alle 5 Sekunden überprüft ob neue Dateien in einem bestimmten Ordner liegen ...

Windows Server

Microsoft Universal Print Connector

spawny2407FrageWindows Server

Hi ihr Lieben, ich drehe so langsam durch😂 Folgendes Szenario liegt vor und bei einem Kollegen von mir funktioniert ...

Windows Tools

Microsoft Print To PDF

gelöst fiffi1FrageWindows Tools4 Kommentare

Guten Tag Seit einiger Zeit frage ich mich, ob es möglich ist Parameter wie Pfad und Dateiname an das ...

Neue Fragen
Administrator Magazin
11 | 2020 Virtualisierung ist aus der IT nicht mehr wegzudenken. In der November-Ausgabe des IT-Administrator Magazins dreht sich der Schwerpunkt um das Thema "Server- und Storage-Virtualisierung". Darin erfahren Sie, wie sich die Virtualisierungstechnologie entwickelt hat, welche Varianten es im Bereich Server und Speicher gibt und wie ...
Neue Beiträge
Neue Jobangebote
Server- und Storage-VirtualisierungServer- und Storage-VirtualisierungBerechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid Cloud