malkie
Goto Top

Software zur Verwaltung multiple Endpunktverbindungen RDP, VNC, SSH

Guten Morgen,

ich suche eine Software. Und zwar habe ich diese Software bei einem Konkurrenzunternehmen gesehen, die mir aber nicht sagen wollten, wie diese Software heißt.
Die Software war ziemlich genial aufgebaut, man hatte auf der linken Seite wie in einem Explorer eine Ordnerstruktur in der Baumansicht und konnte dort Verbindungen zu verschiedenen Endpunkten anlegen: RDP, VNC, SSH, HTTPS, HTTP, FTP usw.
Auf der rechten hat sich dann entsprechend die Verbindung geöffnet.
So hatte der Mitarbeiter des Unternehmens, von allen seinen Kunden, alle Server, Firewall, Switche usw. hinterlegt und konnte immer hin und her springen.

Kennt ihr so eine Software?

Content-Key: 2000930046

Url: https://administrator.de/contentid/2000930046

Printed on: July 25, 2024 at 19:07 o'clock

Member: BirdyB
BirdyB Feb 25, 2022 at 03:59:42 (UTC)
Goto Top
Moin,
Royal TS oder mRemoteNG
VG
Member: nEmEsIs
nEmEsIs Feb 25, 2022 at 05:50:05 (UTC)
Goto Top
Hi

Sowas
https://devolutions.net/remote-desktop-manager/de

Mit freundlichen Grüßen Nemesis
Member: malkie
malkie Feb 25, 2022 at 06:45:40 (UTC)
Goto Top
Genau das war die Software, danke dir.
Member: nEmEsIs
nEmEsIs Feb 25, 2022 at 08:17:03 (UTC)
Goto Top
Bitte als gelöst markieren.
Danke
Member: UnbekannterNR1
UnbekannterNR1 Feb 25, 2022 at 08:47:06 (UTC)
Goto Top
Mein Persönlicher favorit soll dabei nicht unerwähnt bleiben face-smile
https://www.cinspiration.de/download.html
Member: holli.zimmi
holli.zimmi Aug 30, 2022 at 10:09:10 (UTC)
Goto Top
HI,

es gibt auch den "Visionapp remote Desktop 20xx"

Gruß

Holli