Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

SP1 für win2003

Mitglied: Slut

Slut (Level 1) - Jetzt verbinden

10.12.2004, aktualisiert 11.04.2005, 6126 Aufrufe, 7 Kommentare

Hi,

nach meiner cleveren Aktion, das SP1 für win2003 auf unseren DC zuzaubern, ist der DC nicht mehr sichtbar - remote - setzte ich ein Ping ist alles easy.
Selbst die verbundenen Netzlw. wollen, obwohl ich Domadmin, ein Password

Kann das sein das, das Sp1 für win2003 sich verdammt an das Sp für XP anlehnt ?

Hat einer eine Idee ?, Danke

Slut
Mitglied: LarsJakubowski
10.12.2004 um 10:29 Uhr
Hallo,

ich hatte bis her wenjg Probleme damit gehabt.
Im Zweifel deinstalliere das Sp wieder vom DC und warte, bis es ein wenig ausgereifter ist.

Lars
Bitte warten ..
10.12.2004 um 10:36 Uhr
Hi, Lars

Problem erkannt - Problem gelöst

nach dem "dritten" Neustart hat er - sich überlegt (lach)- doch alles zu machen wir sind wieder glüklich

Alles geht, wieder Danke für Deine Info
Slut
Bitte warten ..
Mitglied: LarsJakubowski
10.12.2004 um 10:39 Uhr
AUch nicht schlecht
3 x Neu starten..... Das wird ja immer besser

Lars
Bitte warten ..
10.12.2004 um 10:56 Uhr
man, sollte das aus einem anderen Blickwinkel sehen, dreimal - bei einer Frau ganz gut - bei einem DC schlecht (lach)
Bitte warten ..
Mitglied: lou-cypher25
10.12.2004 um 15:17 Uhr
Jetzt mal im Ernst... NT-Leute sagen Dir heute noch... niemals ein neues OS vor SP2...

Und Du installierst den W2k3Srv-Release Candidate auf ein Produktivsystem?

Sei mir jetzt nicht böse... aber ich hoffe Du ziehst Deine Lehren draus.

Solange Du keine weiteren Änderungen am System vorgenommen hast, empfehle ich Dir das Teil wieder zu deinstallieren. Denn wenn Du in ein-zwei Tagen merkst, dass irgendeine Replikation oder sonstwas im Hintergrund nicht geht... dann haste ein echtes Problem.

Christian
Bitte warten ..
Mitglied: mlala
08.04.2005 um 12:44 Uhr
Hi Slut,

ja, ist es. Hier ein heise Artikel dazu mit entsprechenden liks die dir weiterhelfen sollten.

mfg

Lala

http://www.heise.de/security/news/meldung/58084
Bitte warten ..
Mitglied: fritzo
11.04.2005 um 22:17 Uhr
Hi,

DCOM wird rechtemäßig verbogen, schau mal in den <a href="http://support.microsoft.com/?scid=kb%3Ben-us%3B889101&x=12&y=1 ..." Notes</a>. Auch ist hier ein Hinweis auf DCs zu finden. Ich weiß nicht, ob es zusammenhängt, aber evtl. findest Du ja hier was, falls das Problem weiterhin bestehen sollte. Ok, das mit dem 3x rebooten wird hier aber auch nicht angesprochen *grins

Grüße,
fritzo
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Server
Trend Micro 11.0 SP1
Frage von HanutaWindows Server2 Kommentare

Hallo Zusammen, möchte Trend Micro Office Scan von 11.0 auf 11.0 SP1 Updatenleider klappt das ganze nicht so ganz ...

Exchange Server
Exchange 2013 sp1 Verständnisfrage
Frage von ichigo77Exchange Server1 Kommentar

Hallo, Folgende Situation: 2 VMs : VM1 = Windows 2012R2 mit DNS, DCHP und DomainController Rolle. VM2 = Windows ...

Windows 7

Benutzerfreundliches Rollup Update für Windows 7 SP1 und Windows Server 2008 R2 SP1

Tipp von DeepsysWindows 73 Kommentare

Hallo, überraschenderweise hat Microsoft doch noch ein Update-Paket für Windows 7 SP1 und Windows Server 2008 R2 SP1 herausgebracht. ...

Windows Server

SCCM 2012 R2 SP1 - Updates ausblenden

gelöst Frage von jsysdeWindows Server4 Kommentare

Moin zusammen. Mir treibt es grad die Zornesröte in Gesicht - persönlich mag ich Windows 10, im Business-Umfeld und ...

Neue Wissensbeiträge
iOS
WatchChat für Whatsapp
Tipp von Criemo vor 16 StundeniOS

Ziemlich coole App für WhatsApp User in Verbindung mit der Apple Watch. Gibts für iOS sowohl als auch für ...

iOS
IOS hat nen Cursor !!!
Tipp von Criemo vor 1 TagiOS5 Kommentare

Nette Funktion im iOS. iPhone-Mauszeiger aktivieren „Nichts ist nerviger, als bei einem Tippfehler zu versuchen, den iOS-Cursor an die ...

Off Topic
Avengers 4: Endgame - Erster Trailer
Information von Frank vor 3 TagenOff Topic2 Kommentare

Ich weiß es ist Off Topic, aber ich freue mich auf diesen Film und vielleicht geht es anderen hier ...

Webbrowser
Microsoft bestätigt Edge mit Chromium-Kern
Information von Frank vor 3 TagenWebbrowser5 Kommentare

Microsoft hat nun in seinem Blog bestätigt, dass die nächste Edge Version kein EdgeHTML mehr für die Darstellung benutzen ...

Heiß diskutierte Inhalte
Exchange Server
Exchange Server 2010: Keine Eingehenden E-MAils
gelöst Frage von gabeBUExchange Server17 Kommentare

Hallo Zusammen Ich habe das kurzen auf dem Exchange 2010 Server das Problem, dass ich keine externen E-Mails mehr ...

Server
Server in zwei verschiedene Netzwerke einbinden
gelöst Frage von BennyFServer13 Kommentare

Hallo zusammen, bei uns im Haus sind im Erdgeschoss die Geschäftsräume und ab dem 1. Stock sind unsere privaten ...

Windows Netzwerk
Kerio. Kann keine Mails empfangen aber senden. Wer ist schuld. Kerio oder Windows domäne?
Frage von frosch2Windows Netzwerk13 Kommentare

Hallo, es existiert ein Problem bei uns mit dem mailen. Alle bestehenden Nutzer können mailen. Raus wie rein. Neuen ...

Netzwerkmanagement
Ticketsystem für eine Kommune gesucht
gelöst Frage von akovisNetzwerkmanagement11 Kommentare

Ich suche aktuell ein Ticketsystem für eine Kleinstadt von 13000 Einwaohnern. Das System soll alle Anfragen aus verschiedenen Kanälen ...