erikro
Goto Top

Spam in den PNs

Moin,

das habe ich heute in meinen PNs gefunden:

Hallo, Schatz .
Ich hoffe, es geht dir gut, mein Name ist Naomi Haider, ich habe etwas insgeheim Wichtiges mit dir zu teilen, das eine gute Freundschaft mit dir aufbauen wird und ich, für weitere Informationen darüber, was ich mit dir besprechen möchte, antworte mir bitte auf meine E-Mail, weil Ich komme hier kaum online, ist sehr wichtig ihr antwortet mir auf meine email von da aus werde ich euch mit meinen Bildern genauer erklären. Danke. (naomihaider9@gmail.com)

Username ist pretty200.

Liebe Grüße

Erik

Content-Key: 1400901737

Url: https://administrator.de/contentid/1400901737

Printed on: April 25, 2024 at 15:04 o'clock

Member: aqui
aqui Oct 18, 2021 at 07:09:47 (UTC)
Goto Top
Hoffentlich postest du uns dann auch hier mal ihre Bilder !!! 🤣
Tip: Einfach kommentarlos ohne das obige Tam Tam über den Meldebutton melden. Die Moderatoren entfernen dann Account und Posting und der Spuk ist beendet und Naomi kann weiterziehen zu gutefrage.net
Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer Oct 18, 2021 updated at 07:19:21 (UTC)
Goto Top
Moin,

wie @aqui schon sagte, ohne großen Tamtam einfach den Meldebutton des Forums nutzen und schon ist Naomi alias @149779 Forumsgeschichte.

lks

PS: Ich habe den User @149779 gerade gemeldet, daß sie Dir Spam geschickt hat.
Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer Oct 18, 2021 at 07:14:56 (UTC)
Goto Top
Zitat von @aqui:

Hoffentlich postest du uns dann auch hier mal ihre Bilder !!! 🤣
149779_128

In ihrem Profil zu sehen.

lks
Member: Der-Phil
Der-Phil Oct 18, 2021 at 07:27:00 (UTC)
Goto Top
Zitat von @Lochkartenstanzer:

Zitat von @aqui:

Hoffentlich postest du uns dann auch hier mal ihre Bilder !!! 🤣
149779_128

In ihrem Profil zu sehen.

lks

Jetzt hör endlich auf, meine Bilder anderen Leuten zu schicken. Die waren nur für Dich!
Member: Visucius
Visucius Oct 18, 2021 updated at 07:48:28 (UTC)
Goto Top
NAOMI HAIDER ... ausgerechnet Haider

... für nen alten Na..zi wie mich, birgt das schon so viel Ironie 😂

Danke für den funny Wochenstart.

Und bei mir darf Sie sich gerne melden – für so jemanden mach ich mich ähh nehme ich mir immer gerne frei 😉
Member: Dani
Dani Oct 18, 2021 at 09:42:48 (UTC)
Goto Top
Moin,
vielen Dank für die zahlreichen Meldungen.

Leider müssen wir auf @Frank warten. Da ich seit den Umstellungen die Rubrik nicht mehr sehe. Ist mir bis dato nicht aufgefallen, da das sehr selten vorkommt. face-sad


Gruß,
Dani
Member: erikro
erikro Oct 18, 2021 at 15:09:23 (UTC)
Goto Top
Moin,

Zitat von @aqui:
Hoffentlich postest du uns dann auch hier mal ihre Bilder !!! 🤣

Aber nur, wenn Du Dich an den Kosten beteiligst. 😜

Tip: Einfach kommentarlos ohne das obige Tam Tam über den Meldebutton melden.

Den hatte ich gesucht und jetzt auch gefunden. War der nicht mal prominenter plaziert?

Liebe Grüße

Erik
Member: Frank
Frank Oct 18, 2021 at 20:43:31 (UTC)
Goto Top
User/in/es

wurde gelöscht.

Gruß
Frank
Member: brammer
brammer Oct 19, 2021 at 06:22:12 (UTC)
Goto Top
Hallo,

@Frank

User/in/es

Gendern?
https://www.scribbr.de/gendern/woerterbuch/user-userin/

Wäre es nicht für alle einfacher wenn wir uns darauf einigen, und das auch so in den Richtlinien festgehalten wird, das immer der Mensch und nicht das Geschlecht (welches auch immer..) gemeint ist?

brammer
Member: Visucius
Visucius Oct 19, 2021 at 06:30:00 (UTC)
Goto Top
Wäre es nicht für alle einfacher wenn wir uns darauf einigen, und das auch so in den Richtlinien festgehalten wird, das immer der Mensch und nicht das Geschlecht (welches auch immer..) gemeint ist?

Wie meinen? Hoffe irgendwie, ich verstehe das falsch …
Mitglied: 148656
148656 Oct 19, 2021 updated at 06:46:21 (UTC)
Goto Top
Den Antrag unterstütze ich.
Des Weiteren, ist die Frage ob man denglische Begrifflichkeiten wirklich Gendern sollte.
"The User" ist im Ursprung geschlechtsneutral.
Member: Frank
Frank Oct 19, 2021 at 07:29:20 (UTC)
Goto Top
Eigentlich war das als Scherz gedacht 😜
Member: brammer
brammer Oct 19, 2021 at 07:33:24 (UTC)
Goto Top
Hallo,

@Visucius

Wie meinen? Hoffe irgendwie, ich verstehe das falsch …

Was meinst du den falsch zu verstehen?

Mir geht es darum das wir hier jetzt nicht mit dem Gendern anfangen, sondern grundsätzlich immer den Menschen (Als Geschlechtsneutralen Begriff) ansprechen und nicht männlich, weiblich, sächlich in der Anrede verwenden müssen oder mit Gendersternchen oder anderen Variationen die in der öffentlichen Diskussion sind rumexperimentieren.

brammer
Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer Oct 19, 2021 at 08:28:23 (UTC)
Goto Top
Zitat von @Frank:

Eigentlich war das als Scherz gedacht 😜

Die weißt doch, daß manche keine Spaß verstehen. face-smile

Ich habe hier im Forum auch schon öfters die unsichtbaren Ironietags anmalen müssen, damit die Leute kapieren, was ich meine. face-smile

lks
Member: Visucius
Visucius Oct 19, 2021 at 08:33:27 (UTC)
Goto Top
@brammer
Hoffnung aufgegangen. Habs falsch verstanden. Allerdings wüsste ich noch nicht mal, warum man überhaupt irgendwo Richtlinien für die "richtige" Interpretation hinterlegen sollte.

VG