SQL 2012 Express und Standard
Hi Leute
Ich versuche SQL 2012 Express und Standard auf verschiedenen Server zu installieren...
Ich habe die Dateien entpackt und versuche das Setup zu starten, jedoch kommt immer wieder die Fehlermeldung, es konnte es nicht ausführt werden,
weil keine Englische Sprache vorhanden ist.
Bei der Tastatur-Einstellungen haben wir die Englische (US, International) hinzugefügt und es klappt immernoch nicht.
Wir haben es auch auf anderen Server ausprobiert und andere SQL Express und Standard 2012 ausprobiert, funktioniert aber nicht
Kommt immer dieselbe Fehlermeldung.
Hat jemand einen Rat?
Könnte Hilfe gebrauchen
LG
Ich versuche SQL 2012 Express und Standard auf verschiedenen Server zu installieren...
Ich habe die Dateien entpackt und versuche das Setup zu starten, jedoch kommt immer wieder die Fehlermeldung, es konnte es nicht ausführt werden,
weil keine Englische Sprache vorhanden ist.
Bei der Tastatur-Einstellungen haben wir die Englische (US, International) hinzugefügt und es klappt immernoch nicht.
Wir haben es auch auf anderen Server ausprobiert und andere SQL Express und Standard 2012 ausprobiert, funktioniert aber nicht
Kommt immer dieselbe Fehlermeldung.
Hat jemand einen Rat?
Könnte Hilfe gebrauchen
LG
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 219970
Url: https://administrator.de/contentid/219970
Ausgedruckt am: 23.11.2024 um 01:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar