Sql index
ich brauche eine auswertung von artikelnummern aus einer tabele
Logisch für mich Währe *Select Artikelnummer, bezeichnung From art where artikelnummer between '1' and '38'* nun habe ich das problem das mir artikelnummern im bereich 115212 und 215645 auch angezeigt werden wie kann ich das unterbinden?
würd mich über ne schnelle antwort freuen
mfg der tim
Logisch für mich Währe
nun habe ich das problem das mir artikelnummern im bereich 115212 und 215645 auch angezeigt werden wie kann ich das unterbinden?
mfg der tim
Logisch für mich Währe *Select Artikelnummer, bezeichnung From art where artikelnummer between '1' and '38'* nun habe ich das problem das mir artikelnummern im bereich 115212 und 215645 auch angezeigt werden wie kann ich das unterbinden?
mfg der tim
Logisch für mich Währe
Select Artikelnummer, bezeichnung From art where artikelnummer between '1' and '38'
mfg der tim
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 92488
Url: https://administrator.de/contentid/92488
Ausgedruckt am: 25.11.2024 um 09:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar
Moin tim1986,
a) Gibt es einen besonderen Grund, warum Du Datenbankfragen im Bereich "Tools & Utilities" postest?
b) Falls der Grund dafür ist, dass Du im Bereich "Datenbanken" immer angeraunzt wirst, wenn Du nicht sagst, auf was für einem Datenbankblech du spielst (Access, M$SQL, Oracle...) ----> den Anraunzer kannst Du auch hier bekommen.
c) Falls die Artikelnummern durchgängig numerisch sein sollten, also keine ArtNr "11A" und "12 Turbo" vorkommen, dann kannst Du das Zeichenfeld "Artikelnummer" mit Long(), int() oder der cast()-Funktion als numerischen Wert behandeln lassen.
Details eventuell, falls wir gemeinsam herausbekommen, mit was Du da spielst...
Grüße
Biber
a) Gibt es einen besonderen Grund, warum Du Datenbankfragen im Bereich "Tools & Utilities" postest?
b) Falls der Grund dafür ist, dass Du im Bereich "Datenbanken" immer angeraunzt wirst, wenn Du nicht sagst, auf was für einem Datenbankblech du spielst (Access, M$SQL, Oracle...) ----> den Anraunzer kannst Du auch hier bekommen.
c) Falls die Artikelnummern durchgängig numerisch sein sollten, also keine ArtNr "11A" und "12 Turbo" vorkommen, dann kannst Du das Zeichenfeld "Artikelnummer" mit Long(), int() oder der cast()-Funktion als numerischen Wert behandeln lassen.
Details eventuell, falls wir gemeinsam herausbekommen, mit was Du da spielst...
Grüße
Biber