Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWünsch Dir wasWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

SSL Probleme mit IE 6

Mitglied: timsen112

timsen112 (Level 1) - Jetzt verbinden

12.07.2004, aktualisiert 03.08.2005, 13388 Aufrufe, 3 Kommentare

SSL Seitenprobleme mit den MS IE 6 (kein SP)

Hallo,

wenn ich eine Seite, die SSL gesichert ist, aufrufe, erscheint folgender Fehler:

Error 404 Server nicht gefunden

Ich habe auch in den Einstellungen die SSL 2 SSL3 aktiviert, habe sogar alle Sicherheitsstufen aufs minimum runtergezogen und mein Firewall deaktiviert. Es funktioniert aber trotzdem nicht! Bitte helft mir !!! Ich habe schon diverse Updates und Patches fürn IE 6 insatlliert, aber es hat nichts geholfen. Sogar das Deinstallieren und erneut Installieren vom IE 6 half nichts!!!

Betriebssystem: Win XP (ohne SP)
IE Version: 6.0.26

ICH BITTE EUCH, MIR ZU HELFEN, ICH BIN MIT MEINEN LATEIN AM ENDE.......................
Mitglied: XAntares
12.07.2004 um 23:22 Uhr
Hi, versuche mal die Seite unter vertrauenswürdige Seite hinzufügen (Extras->Internetoptionen->Sicherheit->Sites).

Eventuell werden Internetseiten, auch von Deiner Firewall geblockt, eine Firewall einfach zu deaktivieren reicht da nicht aus, man sollte lieber die Firewall richtig konfigurieren.

>Gruß XAntareas<
Bitte warten ..
Mitglied: Maik
15.07.2004 um 13:56 Uhr
Hallo

Kann es sein, das Du über einen Proxy surfst?

Hatte das mal, das Fehlte der entsprechende Eintrag unter den Proxy Einstellungen, da gibt es ja unterschiedliche für HTTP, FTP, ...

Grüße Maik
Bitte warten ..
Mitglied: inside-se.de
03.08.2005 um 12:51 Uhr
Wie hat es denn nun geklappt, eine Antwort hier im Forum wäre nicht schlecht, damit andere mit dem selben Problem hier nachschalgen können.

Danke, wäre echt toll, wenn Du die Lösung nochmal posten könntest!
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Verschlüsselung & Zertifikate
Sporadisches SSL Problem
Frage von r4wbaukeVerschlüsselung & Zertifikate4 Kommentare

Guten Morgen liebe Administratoren, bin schon länger stiller Teilhaber bei euch und so mancher Beitrag hier im Forum hat ...

Java
Darstellung Browser IE 11 Problem
Frage von Marcel94Java3 Kommentare

Moin Zusammen, habe ein leichtes Darstellungs Problem, im IE11 Ich hab schon sämtliche Einstellungen und Ausnahmen hinzugefügt. Leider ohne ...

Windows Server
WSUS Konsole Problem nach SSL Umstellung
gelöst Frage von Looser27Windows Server13 Kommentare

Guten Morgen werte Kollegen, mir ist bei unserem WSUS aufgefallen, dass er nach jedem Konsolenstart einen neuen Eintrag für ...

Server

IIS10 mit 1und1 Domain Weiterleitung - SSL Problem

gelöst Frage von HansJoachmServer12 Kommentare

Hallo, ich habe eine Domain mit Zertifikat bei 1und1 erworben und möchte eine sichere Verbindung zum Web auf meinem ...

Neue Wissensbeiträge
Sicherheit

Eine ungepatchte Sicherheitslücke in der Windows Druckerwarteschlange ermöglicht das Ausführen von Malware mit Adminrechten

Information von transocean vor 2 TagenSicherheit

Moin, eigentlich sollte die Sicherheitslücke schon seit Mai 2020 geschlossen sein. Aber lest selbst. Grüße Uwe

Erkennung und -Abwehr

Liste ungeschützter Pulse-VPN-Server veröffentlicht

Information von Visucius vor 4 TagenErkennung und -Abwehr

bzw. Der tiefe Blick in die Profi-Administratoren-Welt ;-)

Windows 10

Windows Defender verhindert Telemetrieblocking via hosts-Datei

Information von BirdyB vor 4 TagenWindows 102 Kommentare

Für diejenigen, die keine Daten an MS senden wollten, war die hosts-Datei manchmal eine Option.

Monitoring

Unabhängiger Ansatz - IoT (frei von Cloud- oder Appzwang) - Hier mit Schaltsteckdosen

Anleitung von beidermachtvongreyscull vor 6 TagenMonitoring2 Kommentare

Tach Kollegen, ich erzähle Euch mal von meiner Ausgangslage und den/m Problem(chen) Ich benutze ein NAS zur Lagerung meiner ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
GPO Programme an User verteilen
Frage von ILeonardWindows Server16 Kommentare

Hallo, ich möchte über GPO Programme an User verteilen allerdings funktioniert das nicht, um gleich ein paar Dinge zu ...

Windows 10
Bildschirmschoner startet zu früh, trotz korrekter GPO
Frage von toddehbWindows 1011 Kommentare

Hi, habe für einen Kollegen gerade ein neues Dell 7410 Laptop eingerichtet. Wie alle anderen Nutzer auch, bekommt er ...

Netzwerkprotokolle
Cisco IOS IPv6 Tunnel MTU Problem dauerhafte TLS-Handshakes
Frage von Windows10GegnerNetzwerkprotokolle10 Kommentare

Hallo, ich hatte habe das Problem ja schon lange, ich will das aber jetzt richtig angehen (MTU nicht manuell ...

LAN, WAN, Wireless
Schlechtes Internet über WLAN, Signalstärke ist gut
Frage von MrKaiUsLAN, WAN, Wireless7 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit Probleme mit dem Internet über mein WLAN und kann nicht erkennen woran ...

Weniger Werbung?
Administrator Magazin
08 | 2020 Cloud-First-Strategien sind inzwischen die Regel und nicht mehr die Ausnahme und Workloads verlagern sich damit in die Cloud – auch Datenbanken. Dort geht es aber nicht nur um die Frage, wie die Datenbestände in die Wolke zu migrieren sind, sondern auch darum, welche Datenbank ...