timsen112
Goto Top

SSL Probleme mit IE 6

SSL Seitenprobleme mit den MS IE 6 (kein SP)

Hallo,

wenn ich eine Seite, die SSL gesichert ist, aufrufe, erscheint folgender Fehler:

Error 404 Server nicht gefunden

Ich habe auch in den Einstellungen die SSL 2 SSL3 aktiviert, habe sogar alle Sicherheitsstufen aufs minimum runtergezogen und mein Firewall deaktiviert. Es funktioniert aber trotzdem nicht! Bitte helft mir !!! Ich habe schon diverse Updates und Patches fürn IE 6 insatlliert, aber es hat nichts geholfen. Sogar das Deinstallieren und erneut Installieren vom IE 6 half nichts!!!

Betriebssystem: Win XP (ohne SP)
IE Version: 6.0.26

ICH BITTE EUCH, MIR ZU HELFEN, ICH BIN MIT MEINEN LATEIN AM ENDE.......................

Content-Key: 1528

Url: https://administrator.de/contentid/1528

Printed on: April 18, 2024 at 03:04 o'clock

Member: XAntares
XAntares Jul 12, 2004 at 21:22:11 (UTC)
Goto Top
Hi, versuche mal die Seite unter vertrauenswürdige Seite hinzufügen (Extras->Internetoptionen->Sicherheit->Sites).

Eventuell werden Internetseiten, auch von Deiner Firewall geblockt, eine Firewall einfach zu deaktivieren reicht da nicht aus, man sollte lieber die Firewall richtig konfigurieren.

Gruß XAntareas<
Member: Maik
Maik Jul 15, 2004 at 11:56:45 (UTC)
Goto Top
Hallo

Kann es sein, das Du über einen Proxy surfst?

Hatte das mal, das Fehlte der entsprechende Eintrag unter den Proxy Einstellungen, da gibt es ja unterschiedliche für HTTP, FTP, ...

Grüße Maik
Member: inside-se.de
inside-se.de Aug 03, 2005 at 10:51:00 (UTC)
Goto Top
Wie hat es denn nun geklappt, eine Antwort hier im Forum wäre nicht schlecht, damit andere mit dem selben Problem hier nachschalgen können.

Danke, wäre echt toll, wenn Du die Lösung nochmal posten könntest!