Start Internetexplorer 8 beim anklicken in Email unterbinden.
Betriebssystem WinXp Sp3 regelmäßige Updates.
Office 2003 ebenfalls mit regelmäßige Updates.
Mail Ms Outlook 2003.
IE8 als Standardbrowser unterbunden.
Standardbrowser Mozilla Firefox.
Mein Problem:
ich mußte nach einem HDD – Crash das Betriebssystem neu aufsetzen. Alle wichtige persönlichen Daten wurden regelmäßig gesichert. Der Schaden war also gering, Datenverlust keiner.
Ärgerlich finde ich es jetzt, nachdem ich WinXP und Microsoft Office 2003 neu installiert habe, das jedes mal wenn ich einen Link in einer Email habe, und diesen anklicke, der IE8 startet, obwohl er nicht mein Standardbrowser ist. Ich will, das der Mozilla Firefox startet.
Meine Frage:
wo muß ich was einstellen, damit Mozilla Firefox aus einem Emaillink startet und nicht mehr IE8.
Office 2003 ebenfalls mit regelmäßige Updates.
Mail Ms Outlook 2003.
IE8 als Standardbrowser unterbunden.
Standardbrowser Mozilla Firefox.
Mein Problem:
ich mußte nach einem HDD – Crash das Betriebssystem neu aufsetzen. Alle wichtige persönlichen Daten wurden regelmäßig gesichert. Der Schaden war also gering, Datenverlust keiner.
Ärgerlich finde ich es jetzt, nachdem ich WinXP und Microsoft Office 2003 neu installiert habe, das jedes mal wenn ich einen Link in einer Email habe, und diesen anklicke, der IE8 startet, obwohl er nicht mein Standardbrowser ist. Ich will, das der Mozilla Firefox startet.
Meine Frage:
wo muß ich was einstellen, damit Mozilla Firefox aus einem Emaillink startet und nicht mehr IE8.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 179719
Url: https://administrator.de/contentid/179719
Ausgedruckt am: 15.11.2024 um 11:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar