Stellenangebot Netzwerkadministrator in München
Nachdem ich mich innerhalb unseres Unternehmens auf eine andere Stelle beworben habe, suche ich unterstützend eine/n Netzwerkadministrator/in als Nachfolger/in für mich.
Das Unternehmen in dem ich beschäftigt bin bietet umfangreiche Aufstiegsmöglichkeiten und wird demnächst in eine Aktiengesellschaft umformiert.
CONTEXT ist innovativer Partner der Automobilindustrie in den Bereichen Qualitäts- und Risikomanagement. Unser Ziel ist es, unsere Kunden mit geeigneten Werkzeugen und Methodiken zu unterstützen, um ihre Produkt- und Prozessqualität nachhaltig zu verbessern. Aufgrund der zunehmenden Komplexität der Produkte, den gestiegenen Sicherheitsanforde¬rungen verbunden mit kürzeren Entwicklungszeiten ergeben sich eine Vielzahl von neuen Anforderungen, die unsere Mitarbeiter gemeinsam mit unseren Kunden bewältigen.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen:
Netzwerk-/Systemadministrator
(m/w)
Aufgaben:
• Eigenständige Betreuung des Servers, der Clients, der Telefon-Analge und System-/Anwenderbetreuung in unserem Büro in München
• Sicherstellen der Betriebsbereitschaft der Hard- und Software
• Optimierung und Weiterentwicklung der bestehenden IT-Anwendungen
• Durchführung von regelmäßigen Datensicherungen
• Ansprechpartner für das Intranet/Internet
• Beschaffung und Verwaltung des IT-Equipments
Qualifikation:
• Erfolgreich absolvierte IT-Ausbildung oder vergleichbare Erfahrung mit IT-Hintergrund
• 3 Jahre Berufserfahrung in der Betreuung von Netzwerken, Systemen und Servern
• Ausgezeichnete Kenntnisse des SBS2003 und SQL
• MCSE erwünscht
• Selbständiges, eigenverantwortliches und kundenorientiertes Arbeiten
• Kommunikationsstärke, Belastbarkeit, Engagement
Sie erwartet ein engagiertes, kollegiales Team, flache Hierarchien und Verantwortung von Anfang an.
Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (vorzugsweise via E-Mail) mit Angabe der Gehaltsvorstellung und des möglichen Eintritts¬termins. Diese senden Sie bitte an: tobias.wilhelm@context-muc.de oder
CONTEXT Management Consulting GmbH
Herr Tobias Wilhelm
Bremer Straße 11
80807 München
Das Unternehmen in dem ich beschäftigt bin bietet umfangreiche Aufstiegsmöglichkeiten und wird demnächst in eine Aktiengesellschaft umformiert.
CONTEXT ist innovativer Partner der Automobilindustrie in den Bereichen Qualitäts- und Risikomanagement. Unser Ziel ist es, unsere Kunden mit geeigneten Werkzeugen und Methodiken zu unterstützen, um ihre Produkt- und Prozessqualität nachhaltig zu verbessern. Aufgrund der zunehmenden Komplexität der Produkte, den gestiegenen Sicherheitsanforde¬rungen verbunden mit kürzeren Entwicklungszeiten ergeben sich eine Vielzahl von neuen Anforderungen, die unsere Mitarbeiter gemeinsam mit unseren Kunden bewältigen.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen:
Netzwerk-/Systemadministrator
(m/w)
Aufgaben:
• Eigenständige Betreuung des Servers, der Clients, der Telefon-Analge und System-/Anwenderbetreuung in unserem Büro in München
• Sicherstellen der Betriebsbereitschaft der Hard- und Software
• Optimierung und Weiterentwicklung der bestehenden IT-Anwendungen
• Durchführung von regelmäßigen Datensicherungen
• Ansprechpartner für das Intranet/Internet
• Beschaffung und Verwaltung des IT-Equipments
Qualifikation:
• Erfolgreich absolvierte IT-Ausbildung oder vergleichbare Erfahrung mit IT-Hintergrund
• 3 Jahre Berufserfahrung in der Betreuung von Netzwerken, Systemen und Servern
• Ausgezeichnete Kenntnisse des SBS2003 und SQL
• MCSE erwünscht
• Selbständiges, eigenverantwortliches und kundenorientiertes Arbeiten
• Kommunikationsstärke, Belastbarkeit, Engagement
Sie erwartet ein engagiertes, kollegiales Team, flache Hierarchien und Verantwortung von Anfang an.
Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (vorzugsweise via E-Mail) mit Angabe der Gehaltsvorstellung und des möglichen Eintritts¬termins. Diese senden Sie bitte an: tobias.wilhelm@context-muc.de oder
CONTEXT Management Consulting GmbH
Herr Tobias Wilhelm
Bremer Straße 11
80807 München
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 78692
Url: https://administrator.de/forum/stellenangebot-netzwerkadministrator-in-muenchen-78692.html
Ausgedruckt am: 25.04.2025 um 03:04 Uhr