mag-mount
Goto Top

stimmenveränderung

suche ein programm womit man die stimme verändern oder verzehren kann.

Content-Key: 56431

Url: https://administrator.de/contentid/56431

Printed on: April 16, 2024 at 14:04 o'clock

Member: Shaby
Shaby Apr 12, 2007 at 07:44:47 (UTC)
Goto Top
Moin

Also eine suche in google bringt einige treffer

Beispiel: http://funny-voice.softonic.de/

Grüsse Shaby
Member: cykes
cykes Apr 12, 2007 at 07:45:47 (UTC)
Goto Top
suche ein programm womit man die stimme
verändern oder verzehren kann.

Die arme Stimme, die schmeckt bestimmt nicht *SCNR*

Spass beiseite, wenn Du was professionelles in guter Qualität suchstm, musst Du mal nach einem "Vocoder" googlen. Für einfachere Stimmenverzerrer findest Du u.a. hier eine Liste
http://stimmenverzerrer.softonic.de/

Gruß

cykes
Member: mag-mount
mag-mount Apr 12, 2007 at 07:52:09 (UTC)
Goto Top
> suche ein programm womit man die stimme
> verändern oder verzehren kann.

Die arme Stimme, die schmeckt bestimmt nicht
*SCNR*

Spass beiseite, wenn Du was professionelles
in guter Qualität suchstm, musst Du mal
nach einem "Vocoder" googlen.
Für einfachere Stimmenverzerrer findest
Du u.a. hier eine Liste
http://stimmenverzerrer.softonic.de/

Gruß

cykes

Ich wusste nicht wie dass geschrieben wird.
aber nochmals danke
Member: cykes
cykes Apr 12, 2007 at 08:02:00 (UTC)
Goto Top
Noch ne kleine Bemerkung, ein Vocoder ist etwas für's Studio und setzt meist noch eine Sequenzersoftware voraus. Zum "rumspielen" reichen die einfachen Tools.
Member: mag-mount
mag-mount Apr 12, 2007 at 08:12:15 (UTC)
Goto Top
gibt es auch ein stimmenveränderungsprogramm wo man die stimme von merkel, schröder oder anderen berühmten leuten nachmachen kann.
Member: cykes
cykes Apr 12, 2007 at 08:16:46 (UTC)
Goto Top
Mir ist keins bekannt, heisst aber nicht, dass es sowas nicht auch gibt.
Das wäre aber mit erheblichem technischen Aufwand verbunden, die Stimmen müssten gesampled
werden und diese Samples dann in eine Software integriert werden.
Das würde dann meiner Meinung nach nur mit professioneller Software funktionieren.

Was genau hast Du denn vor?
Member: mag-mount
mag-mount Apr 12, 2007 at 08:30:47 (UTC)
Goto Top
für eine party ein kleiner gag
Member: cykes
cykes Apr 12, 2007 at 08:34:36 (UTC)
Goto Top
Ein Kumpel von mir macht sowas professionell für Navigationsgeräte. Wenn es eine einfache
Möglichkeit ausser der oben erwähnten geben würde, wüsste ichd as schon face-wink
Da bleibt Dir nur das Standardprogramm, Micky Maus, Roboter usw., was ohne Samples auskommt.
Member: mag-mount
mag-mount Apr 12, 2007 at 08:43:16 (UTC)
Goto Top
eigentlich reicht mir sowas wie micky maus.
weißt wie das programm heißt?
Member: cykes
cykes Apr 12, 2007 at 08:46:04 (UTC)
Goto Top
Schau mal die Tools an, die ich oben verlinkt habe, das sollte damit funktionieren.