Suche auf dem Netzlaufwerk funktioniert nicht so richtig
Hallo zusammen,
es gibt folgendes Problem. Ich möchte Netzlaufwerk X nach einer Datei durchsuchen. Die Suche funktioniert, aber nicht "komplett". Es werden die gewünschten Dateien gefunden. Wenn ich jedoch die gefundene Datei öffnen möchte - das funktioniert nicht. Doppelklick, Rechtsklick - alles funktioniert nicht (es passiert einfach nichts). Dateityp spielt keine Rolle (egal ob das eine txt- oder pdf-Datei gefunden wird).
Woran kann das liegen?
Client: Windows 10 1909 (alle Windows Updates sind installiert)
Server: Windows Server 2016 (Ordner X freigegeben, als Netzlaufwerk am Client eingebunden).
Ich bin für jede Hilfe/Idee dankbar!
es gibt folgendes Problem. Ich möchte Netzlaufwerk X nach einer Datei durchsuchen. Die Suche funktioniert, aber nicht "komplett". Es werden die gewünschten Dateien gefunden. Wenn ich jedoch die gefundene Datei öffnen möchte - das funktioniert nicht. Doppelklick, Rechtsklick - alles funktioniert nicht (es passiert einfach nichts). Dateityp spielt keine Rolle (egal ob das eine txt- oder pdf-Datei gefunden wird).
Woran kann das liegen?
Client: Windows 10 1909 (alle Windows Updates sind installiert)
Server: Windows Server 2016 (Ordner X freigegeben, als Netzlaufwerk am Client eingebunden).
Ich bin für jede Hilfe/Idee dankbar!
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 554533
Url: https://administrator.de/contentid/554533
Ausgedruckt am: 08.11.2024 um 19:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar