winacker
Goto Top

Suche dringend 2008er MS "Report Viewer for VD EXPRESS"

Hallo Zusammen,
unser MS-Navision-Supporter hat einiges an Berichten gebaut, dabei aber leider vergessen dass dafür für unser altes NAV2009 gewisse Tools gebraucht werden, die er aber nicht mehr hat.
Er spricht von Visual Webdeveloper 2008 - das habe ich als Teil der VB-Express-2008-ISO gefunden und als Express installiert.
Nun braucht er aber noch "Microsoft Report Viewer Add-on for Visual Web Developer 2008 Express Edition" - die ich auch gefunden habe, aber leider nur für die VB-Expess SP1 - die ich nicht finde face-sad(

Kann da jemand aushelfen?
Danke Euch!

Content-Key: 874216143

Url: https://administrator.de/contentid/874216143

Printed on: April 25, 2024 at 10:04 o'clock

Member: departure69
departure69 Jul 01, 2021 updated at 15:11:46 (UTC)
Goto Top
@winacker:

Hallo.

Hab' mal meine alten Technet-Downloads durchstöbert.

Das einzige, das ich zu "Navision" fand, war dieses Verzeichnis:

navunbenannt

Oder hier:

nav2unbenannt

Könnte da was drin sein, das Du brauchst?

Und falls ja, in welchem Unterverzeichnis?

Notfalls könnte ich Dir die ganze ISO per Cloud-DL zur Verfügung stellen, dann kannste selber suchen ...


Viele Grüße

von

departure69
Member: colinardo
Solution colinardo Jul 01, 2021 updated at 16:45:33 (UTC)
Goto Top
Servus,
du hast eine PN mit einem Download-Link für das File VWD_RV_Addon_enu.exe in der Version 9.0.30729.28.

Das ist der Inhalt des selbstextrahierenden Archivs

screenshot

Die archivierte Original-Downloadseite für das File war damals diese
https://web.archive.org/web/20081222050332/http://www.microsoft.com/down ...
(Microsoft Report Viewer Add-on for Visual Web Developer 2008 Express Edition)

Grüße Uwe
Member: winacker
winacker Jul 02, 2021 at 07:09:06 (UTC)
Goto Top
Danke Euch !