Suche ein Howto für RIS-Server
Hallo,
ich muss einige baugleiche Rechner aufsetzen und möchte dies über einen RIS-Server machen. Hat von euch vielleicht ein gutes HowTo dafür? Ich möchte das ganze mit einem Windows Server 2008 umsetzen und auf den Clients soll XP laufen.
LG. Dextha
ich muss einige baugleiche Rechner aufsetzen und möchte dies über einen RIS-Server machen. Hat von euch vielleicht ein gutes HowTo dafür? Ich möchte das ganze mit einem Windows Server 2008 umsetzen und auf den Clients soll XP laufen.
LG. Dextha
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 136095
Url: https://administrator.de/contentid/136095
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 18:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
dem stimme ich zu, bin mir aber nicht sicher, ob das wirklich eine Antwort auf die Frage ist....
Mein Versuch:
Step by Step WDS
bzw:
generell:
HAK Grazbachgasse Ressource Center
btw: Beeil Dich mit dem herunterladen; ich bin mir nicht sicher, wie lange diese HOW TOs noch online sein werden, da Koll. Steingruber neuerdings selbständig ist...
[edit: btw. der Vollständigkeit halber: RIS ist nicht tot, sondern heisst jetzt nur anders... WDS Legacy mode]
Mein Versuch:
Step by Step WDS
bzw:
generell:
HAK Grazbachgasse Ressource Center
btw: Beeil Dich mit dem herunterladen; ich bin mir nicht sicher, wie lange diese HOW TOs noch online sein werden, da Koll. Steingruber neuerdings selbständig ist...
[edit: btw. der Vollständigkeit halber: RIS ist nicht tot, sondern heisst jetzt nur anders... WDS Legacy mode]