decehakan
Goto Top

Suche ein open source pim-manager. system

Hallo Zusammen,

ich suche nach einem kostenlosen, wenns geht, für klein Unternehmen, ein Pim-Manager, der die Benutzer erinnert, wann ein Vertrag endet, alle Laufzeiten des Vertrages anzeigt.
und benachrichtig. Wir lösen das mitterweile mit Excel. Habt ihr Vorschläge für mich ?

vielen Dank

decehakan

Content-Key: 767156764

Url: https://administrator.de/contentid/767156764

Printed on: April 26, 2024 at 22:04 o'clock

Mitglied: 148523
148523 Jun 22, 2021 at 12:40:33 (UTC)
Goto Top
Member: tomolpi
tomolpi Jun 22, 2021 at 13:00:27 (UTC)
Goto Top
Zitat von @decehakan:

Hallo Zusammen,

ich suche nach einem kostenlosen, wenns geht, für klein Unternehmen, ein Pim-Manager, der die Benutzer erinnert, wann ein Vertrag endet, alle Laufzeiten des Vertrages anzeigt.
und benachrichtig. Wir lösen das mitterweile mit Excel. Habt ihr Vorschläge für mich ?
Einen Kalender?
vielen Dank

decehakan
tomolpi
Member: em-pie
em-pie Jun 22, 2021, updated at Jun 24, 2021 at 14:12:34 (UTC)
Goto Top
Moin,

@148523
Vermutlich meint er den Powder Injection Moulder -.-


@to
Hinweis OpenSource != kostenlos.
Unser ERP ist zu 99% OpenSource aber wahrlich nicht kostenlosface-wink

Schaue mal hier:
https://www.bitfarm-archiv.de/dokumentenmanagement/vertragsmanagement.ht ...

Und Recherchiere nach DMS +Vertragsmanagemt ggf. noch Contractmanagement

Gruß
em-pie
Member: linkatima
linkatima Feb 28, 2022 at 11:10:12 (UTC)
Goto Top
Na ja, kostenlos gibt es das bestimmt. Ich frage mich nur wie gut das System dann funktioniert. Die Leute die es erstellen können ja auch nicht für nichts arbeiten oder? Wer in diesem Bereich sehr gute Arbeit macht ist zum Beispiel treestones.ch/pimcore. Ein Arbeitskollege hat mich vor kurzem auf diese Firma aufmerksam gemacht, und ich muss sagen, dass wir mit dieser Firma sehr zufrieden waren. Versuch es einfach mal, die Webseite hilft einem schon etwas bei der Auswahl des gewünschten Services. Viel Erfolg!