yanmai
Goto Top

Suche Inspiration für einen Webeditor

Hallo ihr Administratoren,
ich programmiere gerade einen Webeditor, der u.a. auf die Funktion hat, dass man ein neues Projekt anlegen kann. Da soll der Benutzer die Möglichkeit haben, ganz einfach Dateinamen einzugeben, die dann vom Programm erstellt und verknüpft werden. Wie kann diese GUI aussehen, in der man die Dateien anlegen kann? Sie soll möglichst effektiv, schnell und übersichtlich sein. Hat da jemand eine Idee, wie man das machen kann?

Content-Key: 330531

Url: https://administrator.de/contentid/330531

Printed on: July 24, 2024 at 15:07 o'clock

Member: kaiand1
kaiand1 Feb 25, 2017 at 13:31:27 (UTC)
Goto Top
Hi
Nun es gibt ja schon einige wysiwyg Editoren.
Nun für ein neues Projekt würde sich ein Ordner eignen wo jedes Projekt sein eigenen Ordner hat...
Was meinst du mit verknüpft werden?
Übersicht würde ich so sagen wie wenn du eine Webseite Speicherst dieses Dateifenster würde ja gehen für die Übersicht zb.
Member: falscher-sperrstatus
falscher-sperrstatus Feb 25, 2017 at 16:01:16 (UTC)
Goto Top
Hallo Yanmai,

das kommt in erster Linie drauf an, in welche Richtung du gehen willst. Wobei auch fraglich ist, ob du das Rad wirklich neu erfinden willst - und, mit dem Ansatz.

VG