eisenkarl
Goto Top

Suche Kassensoftware

brauchbare Kassensoftware für WinXP

Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Software, die mir eine Registrierkasse auf einem Atom Rechner mit WinXP bereitstellt. Ich habe da schon ein paar Sachen getestet, aber nichts brauchbares. Am besten wäre Opensource die ich dann selbst (zum. optisch) anpassen kann. Kostenfrei wäre gut, muss aber nicht sein wenn die Software was taugt und nicht völlig überladen ist darf sie natürlich auch was kosten.

Was ich brauche:

Kassenoberfläche
max. 30 Artikel verwalten
Kassensturz
Rechnung drucken

ich denke das ist nicht zu viel verlangt...

Danke für eure Hilfe

Content-Key: 115746

Url: https://administrator.de/contentid/115746

Printed on: April 28, 2024 at 16:04 o'clock

Mitglied: 48844
48844 May 11, 2009 at 10:24:39 (UTC)
Goto Top
kann dir für windows nur alinea pos http://www.alinea-pos.de/ empfehlen kostet 100€ kannste 30 tage testen ansonsten kenn ich nur die kostenlose variante für linux oder mac http://tkkasse.sourceforge.net/deutsch.html
Member: dog
dog May 11, 2009 at 11:38:17 (UTC)
Goto Top
... oder man bastelt sich schnell eine kleine Webapp mit lokalem oder zentralem Server :D
30 Artikel sind ja nicht all zu anforderungsreich.

Grüße

Max
Mitglied: 48844
48844 May 11, 2009 at 14:33:27 (UTC)
Goto Top
Hab grad mal was gefunden http://www.cao-faktura.de/ ist umsonst Warenwirtschaft , kfz verwaltung und kasse
Member: SDS-Office-Kassensysteme
SDS-Office-Kassensysteme Jun 19, 2009 at 09:26:33 (UTC)
Goto Top
Zitat von @eisenkarl:
Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Software, die mir eine
Registrierkasse auf einem Atom Rechner mit WinXP bereitstellt. Ich
habe da schon ein paar Sachen getestet, aber nichts brauchbares. Am
besten wäre Opensource die ich dann selbst (zum. optisch)
anpassen kann. Kostenfrei wäre gut, muss aber nicht sein wenn die
Software was taugt und nicht völlig überladen ist darf sie
natürlich auch was kosten.

Was ich brauche:

Kassenoberfläche
max. 30 Artikel verwalten
Kassensturz
Rechnung drucken

...lad Dir einfach mal die Demo vom Kassensystem Einzelhandel runter, sollte passen, wenn Du mit "Rechnung" einfach nur den Kassenbon bzw. Quittung meinst und keine Artikelbilder brauchst reicht auch die Version "EASY" (179,- €) Die Kassensoftware sieht nicht nur optisch gut aus, sondern ist auch leicht bedienbar. http://www.sds-office.de/index.php?page=Kassensoftware_Download_Demover ...