Suche KVM Switch
Hi,
ich benötige ein 19'' KVM Switch! Kann simple sein! Wir haben 5 Server ohne PS2 Anschluß. Also nur USB! Des Weiteren haben wir eine USB Maus und eine USB Tastatur.
Dazu haben wir einen 23 Zoll Bildschirm mit 1680x1050er Auflösung, eventl. auch später 1980x1020 mit VGA und DVI Anschluss. Kann mir da jemand einen passenden KVM empfehlen?
LG Booty
ich benötige ein 19'' KVM Switch! Kann simple sein! Wir haben 5 Server ohne PS2 Anschluß. Also nur USB! Des Weiteren haben wir eine USB Maus und eine USB Tastatur.
Dazu haben wir einen 23 Zoll Bildschirm mit 1680x1050er Auflösung, eventl. auch später 1980x1020 mit VGA und DVI Anschluss. Kann mir da jemand einen passenden KVM empfehlen?
LG Booty
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 281520
Url: https://administrator.de/contentid/281520
Ausgedruckt am: 20.11.2024 um 18:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo,
kauft Euch doch einen 8 Port Aten KVM Switch die gibt es auch mit VGA/DVI Anschluss.
Gruß
Dobby
kauft Euch doch einen 8 Port Aten KVM Switch die gibt es auch mit VGA/DVI Anschluss.
Gruß
Dobby
das gibt's? Und die "Server" haben kein eigenes Management??
Man kann auch einen Aten RJ45 KVM Switch benutzen und dort dann alle IPMI Portsdran anschließen um die Server zentral zu verwalten! Gehen tut ja alles.
Gruß
Dobby