Suche netzwerkfähigen s-w Laserdrucker bis 300 Euro

(Level 1)

20.12.2008, aktualisiert 17:23 Uhr, 4083 Aufrufe, 5 Kommentare

Hey,

ich würde gern einen neuen s/w Laserdrucker anschaffen wollen. wir wollen ihn aber über alle unsere Windows-XP Rechner ansteuern können, also netzwerkfähig sein. Habt Ihr da Erfahrungen?

Wir waren mit HP bisher bestens zufrieden. Preislich wäre die Grenze etwa 300 Euro.

Vielen Dank!!
Mitglied: wiesi200
20.12.2008 um 17:37 Uhr
HP ist auch sehr gut. Die frage ist das Druckvolumen, wie viele Schächte, Mulitfunktionsgerärt?
Bitte warten ..
Mitglied: thekingofqueens
20.12.2008 um 17:52 Uhr
Ich war bisher immer mit Kyocera Mita sehr zufrieden, http://www.kyoceramita.de/.
Bitte warten ..
Mitglied: kaiand1
20.12.2008 um 18:45 Uhr
Also notfalls kannst du auch ein Printserver noch holen die gibts ab 30€
Kannst zwar nicht alle Druckfunktionen mit nutzten aber Drucken geht dann im Lan mit den bisherigen Drucker
Bitte warten ..
Mitglied: Dani
20.12.2008 um 20:18 Uhr
Hi,
schau dir einfach mal den HP Laserjet 2015n bzw. 2015dn an. Sollte deine Preisvorstellung entsprechen.

Gruss,
Dani
Bitte warten ..
Mitglied: alex53842
22.12.2008 um 09:28 Uhr
Hallo,

hab mir gerade einen Kyocera FS-1300DN fürs Homeoffice gekauft. Ist echt ein tolles Gerät, Duplex, Netzwerk, und auch sonst alles was man braucht. Dazu der super günstige Seiten preis. Hier der link zu dem Onlineshop bei dem ich bestellt hab, war Super. Ich benutze seit über 10 Jahren ausschließlich Kyocera, für mich gibts nicht besseres.

Gruß

Alex

http://ecoprinter.de/index.php?sid=1229934310&viewed=,,,,,&main ...
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
Netzwerke
Router1, Router2 + Repeater untereinander erreichbar machen (OpenWrt)
WinstarFrageNetzwerke24 Kommentare

Guten Abend! Kurz vorweg ja, ich weiß dass es hier bereits eine Anleitung gibt, wie man verschiedene Netzwerke zusammen ...

Router & Routing
Lancom Router Site to Site Problem mit Außenstellen
gelöst mossoxFrageRouter & Routing24 Kommentare

Guten Tag zusammen, in der Hauptgeschäftsstelle nutzen wir einen Lancom 1781VA Router und haben i.d.R. zwei gleichzeitige IPSec Site ...

Netzwerke
Sporadische Ausfälle im gesamten Heimnetz
gelöst bilbo-dvdFrageNetzwerke20 Kommentare

Guten Morgen, ich habe einen Kabelanschluss bei Vodafone und mein Tarif wurde im März auf CableMax 1000 umgestellt. Ich ...

Router & Routing
RDP nur im internen Netz möglich nicht aber per vpn?
einfach112FrageRouter & Routing18 Kommentare

Hallo zusammen. Beim Kunden habe ich einen Server mit VMWARE laufen. Darauf ein Windows Server 2016 Essentials als VM ...

Sicherheit
Sicherheit oder bessere Benutzbarkeit?
StefanKittelFrageSicherheit17 Kommentare

Hallo, ich habe eine Webanwendung programmiert und sehe mich nun mit einer Frage zur Benutzbarkeit konfrontiert. Bei der Anmeldung ...

Internet
Über meinen WAN ist lidl.de nicht ereichbar
gelöst NetGodFrageInternet16 Kommentare

Hallo zusammen, mit meinem DTAG-Anschluß ist derzeit kein Durchkommen zu www.lidl.de möglich. Zu den selben Zeitpunkten ist es aber ...

Ähnliche Inhalte
Drucker und Scanner
Netzwerkdrucker soll nur S-W drucken
rkwideFrageDrucker und Scanner7 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe zwei Kyocera Ecosys M6535cidn im Netzwerk aktiv. Von den Clients (Mac OS) soll aber standardmäßig ...

Windows 10
Windows Such-Index
gelöst UserUWFrageWindows 104 Kommentare

Sorry für ein paar elementare Fragen zum Windows Such-Index: 1. Bei der Festlegung der Indizierungskriterien wird eine endlos lange ...

Microsoft Office
Excel Such- und Vergleichsfunktion
gelöst oesi1989FrageMicrosoft Office15 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe 2 Tabellen mit Name, Vorname und Arbeitgeber. 1. Tabelle Name Vorname Geb-Datum Arbeitgeber Straße Ort ...

Router & Routing
Cisco SG-300 TCAM
WaishonFrageRouter & Routing15 Kommentare

Moin, wir sind aktuell dabei unseren Cisco SG300-10 zu testen. Wir haben in diesem 4 VLANs eingericht zwischen diesen ...

Netzwerkmanagement

Benachrichtigungstool gesucht - unter 50 Euro

sojosFrageNetzwerkmanagement4 Kommentare

Hallo, ich suche ein Benachrichtigungstool für ein Windowsnetzwerk. Folgende Funktionen sollte es mitbringen: - Textnachricht an bestimmte Clients / ...

Exchange Server

Exchange 2019 Such-Indizierung funktioniert nicht

Dennis93FrageExchange Server5 Kommentare

Hallo zusammen, wir haben einen neuen Exchange 2019 in einer neuen Domäne installiert. Alles neu und sauber eingerichtet. Alte ...

Neue Fragen
Administrator Magazin
11 | 2020 Virtualisierung ist aus der IT nicht mehr wegzudenken. In der November-Ausgabe des IT-Administrator Magazins dreht sich der Schwerpunkt um das Thema "Server- und Storage-Virtualisierung". Darin erfahren Sie, wie sich die Virtualisierungstechnologie entwickelt hat, welche Varianten es im Bereich Server und Speicher gibt und wie ...
Neue Beiträge
Neue Jobangebote
Server- und Storage-VirtualisierungServer- und Storage-VirtualisierungBerechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid Cloud