kevinfree
Goto Top

Suche slideshow for free aber comercial use

Hallo,

ich habe jetzt schon eine Stunde gegooglt und finde nix, was ich in die Homepage einbauchen kannn.

ich such eine Slideshow und Photogalerie, die umsonst ist, aber die ich auf business HP einbauen kann.

Ich hatte früher einfache Scripte, die aber leider und Firefox nicht mehr funzen..

Kann jemand helfen?

Content-Key: 195245

Url: https://administrator.de/contentid/195245

Printed on: April 18, 2024 at 10:04 o'clock

Member: Sauerkrautwurst
Sauerkrautwurst Dec 03, 2012 at 09:30:29 (UTC)
Goto Top
Hallo,

mein Auto ist grün - es fährt nicht.
Warum?

Evtl. ein paar Informationen? Wie ist der Rest deiner Seite aufgebaut? Irgendein CMS im Einsatz?

Grüße
Member: AKillerInHell
AKillerInHell Dec 03, 2012 updated at 13:56:38 (UTC)
Goto Top
Zitat von @KevinFree:
ich habe jetzt schon eine Stunde gegooglt und finde nix, was ich in die Homepage einbauchen kannn.

ich such eine Slideshow und Photogalerie, die umsonst ist, aber die ich auf business HP einbauen kann.


PieceMaker... Super Sache. Kostet nichts und ist mit iFrame schnell gemacht.

http://active.tutsplus.com/freebies/exclusive/exclusive-freebie-the-pie ...
Damit du nicht wieder ne Stunde googlen musst ^^

Mehr kann icha ufgrund magerer Infos nicht geben.

Da hat mein Vorredner recht!


Gruß
Member: KevinFree
KevinFree Dec 03, 2012 at 14:15:47 (UTC)
Goto Top
PieceMaker... Super Sache. Kostet nichts und ist mit iFrame schnell gemacht.

Geiles Teil. Vielen Dank.
Member: AKillerInHell
AKillerInHell Dec 03, 2012 at 14:25:05 (UTC)
Goto Top
Bitte bitte.

Das ging ja schnell.


Vergiss nicht das ding als gelöst zu Markieren.

Gruß