Suche Zerlegeanleitung für Canon MX850 (Fehler 6A00)

illusionfactory
Goto Top
Hallo, zusammen, und frohes Neues,

unser Canon MX850 wirft nach einen Papierstau einen Fehler 6A00, laut meiner Recherchen ein Fehler, der sich durch zurückdrehen eines Zahnrads ganz rechts beheben lässt. Da kommt man aber nur dran, wenn man den Drucker teilzerlegt.

Hat jemand eine Zerlegeanleitung für das Gerät?

Schon jetzt vielen Dank und Gruß,
Martin

Content-Key: 258846

Url: https://administrator.de/contentid/258846

Ausgedruckt am: 23.05.2022 um 21:05 Uhr

Mitglied: Meierjo
Meierjo 03.01.2015 um 12:53:22 Uhr
Goto Top
Mitglied: IllusionFACTORY
IllusionFACTORY 03.01.2015 um 14:54:07 Uhr
Goto Top
Der macht leider was anderes, nämlich die Schwämme austauschen.

6A00 tritt auch auf, wenn der Wischer aus der Führung gesprungen ist, den kann man wohl zurückdrehen. An das Zahnrad kommt man aber nur dran, wenn man den Drucker aufschraubt

Gruß
Martin
Mitglied: Meierjo
Meierjo 03.01.2015 um 18:22:29 Uhr
Goto Top
Hallo

Und den Netzstecker ziehen, warten, wieder einstecken hast du auch schon gemacht, nehme ich an.

Ein Service Manual vom MX850 kann ich auch nicht finden, aber von einem ähnlichem Modell (MP830), vielleicht hilft's ja
http://www.bibliopedant.com/read.php?hash=smXJHA8MAHGG3K6aIYUy

Gruss Urs
Mitglied: colinardo
Lösung colinardo 04.01.2015, aktualisiert am 05.01.2015 um 08:27:16 Uhr
Goto Top
Hallo Martin,
die absolut beste Quelle für kostenlose Service Manuals im Web gibt's hier:
Service Manual Pixma MX850
Dort nach unten scrollen und warten bis der Link freigeschaltet wird (kann manchmal etwas dauern, also nicht ungeduldig werden)
Das processing wird dann durch den DL-Link ersetzt.

Grüße Uwe
Mitglied: IllusionFACTORY
IllusionFACTORY 05.01.2015 um 08:27:37 Uhr
Goto Top
Vielen Dank! Das hat sehr geholfen.

Gruß,
Martin