Symantec Gateway Security 320 Neustart
Geht der Neustart nur am Gerät selbst?
Hallo, ich wollte gerade über die Fernwartung den Symantec Gateway Security 320 neu starten. Ich finde allerdings in der Admin Oberfläche keine Option dazu, und eine kurze Recherche im I-Netz hat ergeben, daß das wohl nur über den Reset Button geht?
Stimmt das etwa? Baulich ist das nämlich etwas blöde, da ich jedesmal einen Termin mit einem Hausmeister Service machen muß, um in den entsprechenden Raum zu kommen.
Danke & Gruß
Daniel
Hallo, ich wollte gerade über die Fernwartung den Symantec Gateway Security 320 neu starten. Ich finde allerdings in der Admin Oberfläche keine Option dazu, und eine kurze Recherche im I-Netz hat ergeben, daß das wohl nur über den Reset Button geht?
Stimmt das etwa? Baulich ist das nämlich etwas blöde, da ich jedesmal einen Termin mit einem Hausmeister Service machen muß, um in den entsprechenden Raum zu kommen.
Danke & Gruß
Daniel
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 154032
Url: https://administrator.de/contentid/154032
Ausgedruckt am: 24.11.2024 um 19:11 Uhr
1 Kommentar