danielfr
Goto Top

Symantec Gateway Security 320 Neustart

Geht der Neustart nur am Gerät selbst?

Hallo, ich wollte gerade über die Fernwartung den Symantec Gateway Security 320 neu starten. Ich finde allerdings in der Admin Oberfläche keine Option dazu, und eine kurze Recherche im I-Netz hat ergeben, daß das wohl nur über den Reset Button geht?
Stimmt das etwa? Baulich ist das nämlich etwas blöde, da ich jedesmal einen Termin mit einem Hausmeister Service machen muß, um in den entsprechenden Raum zu kommen.
Danke & Gruß
Daniel

Content-Key: 154032

Url: https://administrator.de/contentid/154032

Printed on: April 19, 2024 at 21:04 o'clock

Member: danielfr
danielfr Nov 02, 2010 at 20:30:43 (UTC)
Goto Top
Nur falls es noch irgendwen interessiert:
- es geht nicht über die Admin Oberfläche
- ich baue eine ALLNET ALL3075 Netzwerksteckdose auf, um das in Zukunft regeln zu können