lacoste7
Goto Top

Synchronisation ausschalten

Hallo.
Ich habe folgenedes Problem. Ich habe ein Notebook...diese synchronisiert ständig beim an- und abmelden
die Daten vom Netzwerk. Dadurch ist die Festplatte nun langsam voll.
Ich habe die Synchronisation schon unter Extras>Synchronisiern ausgeschaltet...unter den Ordneroptionen deaktiviert...in der Regestry
die Schlüssel von SyncAtLogoff und SyncAtLogoff auf "0" gesetzt. ABer synchronisiert nun ständig weiter.
Ich weiß nun langsam nicht mehr weiter.
Muss ich in der Regestry noch andere Einträge oder Schlüssel ändern???

Danke Schon im vorraus....ist wirklich dringend!!!!

Content-Key: 23404

Url: https://administrator.de/contentid/23404

Printed on: April 19, 2024 at 18:04 o'clock

Mitglied: 17243
17243 Jan 12, 2006 at 13:15:09 (UTC)
Goto Top
Hi Martin

Guck mal in der KB (KnowledgeBase) von MS nach.
Synchronisation unter Extras > Ordneroptionen > Offlinedateien ausschalten und danach den CSC-Ordner (C:\Windows\CSC) löschen.

gretz drop