itshark
Goto Top

Synchronisation Exchange Mailbox - Exchange Öffentliche Ordner

Suche Tool - Keine Hilfe per Google gefunden

Hallo liebe Kollegen,

ich suche ein Programm/Tool, das bestimmte öffentliche Ordner automatisch in den Kalender meines Exchange Postfachs kopiert. Hintergrung: Der RIM Server syncronisiert die öffentlichen Ordner nicht auf die Blackberry`s, sondern nur die Ordner aus dem Exchange Postfach.

Und da wir das nicht immer manuell umkopieren wollen, wäre ein Tool genial was das kann. Der RIM Server soll es wohl ab Version 5 können, nur leider ist die erst für Sommer 08 angekündigt.

Ich hoffe nicht das wir die einzigen sind die so ein Programm suchen.

Mfg
Olli

Content-Key: 72379

Url: https://administrator.de/contentid/72379

Printed on: June 19, 2024 at 00:06 o'clock

Member: dirk73
dirk73 Dec 06, 2007 at 07:34:06 (UTC)
Goto Top
Hallo,

ich habe das gleiche Problem. Bisher habe ich nur relativ teure Möglichkeiten gefunden die Ordner einzubinden. Leider haben diese uns nicht ganz zufrieden gestellt.

gruß Dirk
Member: Ulrich1987
Ulrich1987 Mar 03, 2008 at 17:28:25 (UTC)
Goto Top
Hallo,

habt ihr schon eine Lösung gefunden? Ich wäre auch interessiert.

LG
Ulrich1987
Member: SilentControl
SilentControl Apr 09, 2008 at 06:39:26 (UTC)
Goto Top
Suche genau die gleiche Lösung!

Habe nur noch einen andern Lösungsansatz.

Vielleicht kann ich über ein Script in den Postfächern den Ordner Kalender Synchronisieren.. Also nicht über öffentliche Ordner.
Member: ITShark
ITShark Apr 09, 2008 at 07:27:58 (UTC)
Goto Top
also ersteller melde ich mich auch noch mal zu wort:

also etwas kostenfreies haben wir leider auch nicht gefunden, zumind. nichts das uns zufrieden stellt. scripten haben wir uns auch schon überlegt aber ist uns auch zu zeitaufwendig.

unsere derzeitige lösung ist folgende:

OLXFolderReplication Agent - 30 Testversion unter www.gangl.de

geht super und ist einfach zu bedienen.