Synology Active Backup for Office 365
Hallo zusammen,
bei meinem Office 365 Backup erscheint seit kurzem bei einem von 5 Benutzern die Meldung, dass der Kalender nicht ordentlich gesichert wurde.
Bild 01:
Im Protokoll erkennt man, 4 Accounts funktionieren weiterhin wie gewollt, ein Account läuft auf ein Timeout:
Bild 02:
Bild 03:
Bild 04:
Jemand eine Ahnung wo ich ansetzten kann?
Danke und schönes Wochenende ;)
bei meinem Office 365 Backup erscheint seit kurzem bei einem von 5 Benutzern die Meldung, dass der Kalender nicht ordentlich gesichert wurde.
Bild 01:
Im Protokoll erkennt man, 4 Accounts funktionieren weiterhin wie gewollt, ein Account läuft auf ein Timeout:
Bild 02:
Bild 03:
Bild 04:
Jemand eine Ahnung wo ich ansetzten kann?
Danke und schönes Wochenende ;)
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Content-ID: 450428
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Ausgedruckt am: 23.12.2024 um 16:12 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo,
was steht in den Logs und in der Ereignisanzeige? Das ist IMMER die erste Anlaufstelle.
Gruss Penny.
was steht in den Logs und in der Ereignisanzeige? Das ist IMMER die erste Anlaufstelle.
- Seit wann tritt das Problem auf?
- Was wurde seitdem geändert / angepasst (Windows Updates, Installationen, Konfigurationsänderungen, usw.?
- Diese Änderungen schon mal rückgängig gemacht?
- Passen die Berechtigungen?
Gruss Penny.