Täglicher Status- bzw. Leistungsbericht

caspi-pirna
Goto Top
Hallo,

ich habe mehrere WinServer2008R2. Habe ich bei diesem auch die Möglichkeit, mir tägliche Status- bzw. Leistungsberichte schicken zu lassen - analog zu den Berichte eines SBS?

Besten Dank für eure Rückmeldung!

Beste Grüße,
Caspi

Content-Key: 316905

Url: https://administrator.de/contentid/316905

Ausgedruckt am: 03.07.2022 um 23:07 Uhr

Mitglied: H41mSh1C0R
H41mSh1C0R 05.10.2016 um 12:14:22 Uhr
Goto Top
Hi,
was umfasst denn dein Bericht des SBS?

z.B.
https://technet.microsoft.com/de-de/library/cc732728%28v=ws.11%29.aspx?f ...

Gruß
Mitglied: caspi-pirna
caspi-pirna 05.10.2016 um 12:57:26 Uhr
Goto Top
Hi,

das sieht schon fast danach aus, was ich suche (Meldungen zu Fehlern, Warnungen etc.).
Besten Dank face-smile

Caspi
Mitglied: caspi-pirna
caspi-pirna 10.10.2016 um 10:13:37 Uhr
Goto Top
Hi nochmal,

ich habe am WE die Einstellungen aus dem Link mal getestet - und es nicht ganz dass, was ich mir dazu erhofft habe.

Bei SBS sieht das ganz ungefähr so aus:
screenshot_2016-10-10-10-09-20

Ich weiß, dass manche Abschnitte nicht auftauchen werden, weil diese nicht installiert / konfiguriert sind, es geht aber um die Punkte wie:
- Sicheheit
- Updates
- Datensicherung
- Sonstige Warnungen
- Sicherheit

Hat noch jemand eine Idee dazu?

Besten Dank im Voraus!
Caspi