Konverter PoE-RJ45 auf LWL

caspi-pirna
Goto Top
Guten Abend zusammen,
ich bin aktuell auf der Suche nach einem Konverter von PoE-LAN (Rj45) auf LWL, wobei der Converter per PoE gespeist werden soll (Hintergrund: am Ort der Umsetzung keine Steckdose vorhanden).
Nun die Frage: Gibt es solche Konverter, welche per PoE gespeist werden können? Könnt ihr da welche empfehlen?
Besten Dank für eure Inspirationen und Grüße,
Caspi

Content-Key: 1667089061

Url: https://administrator.de/contentid/1667089061

Ausgedruckt am: 19.05.2022 um 04:05 Uhr

Mitglied: nighthawk1981
Lösung nighthawk1981 28.12.2021 um 19:52:06 Uhr
Goto Top
Moin,

Wir hatten mal diese im Einsatz. Machten dass die sollte

www.trendnet.com/langge/products/fiber-converter/gigabit-poe-pd-media-converter-TFC-PGSFP

Gruß
Daniel
Mitglied: psannz
Lösung psannz 28.12.2021 um 20:13:44 Uhr
Goto Top
Sers,

klar gibts die: Mikrotik RBFTC11. Hatte ein paar über 4 Jahre im Outdoor Einsatz, klappt problemlos. Passende SFP Transceiver brauchst du natürlich noch.

Grüße,
Philip
Mitglied: tech-flare
Lösung tech-flare 29.12.2021 um 01:06:45 Uhr
Goto Top
Gibt es. Auch von Unifi. Da muss auch nicht eingestellt werden etc.

Haben noch 4 übrig… bei Bedarf… melde dich.

Gruß