TAPI Windows wahlhilfe
Hi,
mal eine Uralt Klamotte ...
Ein Kunde möchte unbedingt die Wahlhilfe von Windows nutzen ...
soweit so gut
an sich klappt das auch ... bis auf die Amtsholung ... egal was ich in den Parametern eingebe ... er holt sich kein Amt ...
Wenn ich vor die Nummer eine 0 setzte bekommt er das am ...
Vorwahl in den Einstellungen ohne mit 0 egal, ich muss bei direkten wählen über die Wahlhilfe immer die 0 setzten ...
Er scheint diese Parameter völlig zu ignorieren ...
Ich weiß altes Thema, CTI Client wäre die Lösung ... aber er will einfach die Wahlhilfe benutzen ... nicht mehr nicht weniger
Vllt kann sich einer nochmal Geistig 15 Jahre zurück denken
Dankööö
mal eine Uralt Klamotte ...
Ein Kunde möchte unbedingt die Wahlhilfe von Windows nutzen ...
soweit so gut
an sich klappt das auch ... bis auf die Amtsholung ... egal was ich in den Parametern eingebe ... er holt sich kein Amt ...
Wenn ich vor die Nummer eine 0 setzte bekommt er das am ...
Vorwahl in den Einstellungen ohne mit 0 egal, ich muss bei direkten wählen über die Wahlhilfe immer die 0 setzten ...
Er scheint diese Parameter völlig zu ignorieren ...
Ich weiß altes Thema, CTI Client wäre die Lösung ... aber er will einfach die Wahlhilfe benutzen ... nicht mehr nicht weniger
Vllt kann sich einer nochmal Geistig 15 Jahre zurück denken
Dankööö
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 343890
Url: https://administrator.de/contentid/343890
Ausgedruckt am: 24.11.2024 um 14:11 Uhr
7 Kommentare
Neuester Kommentar
Uralt, aber ich hab gerade das gleiche bei einem Kunden mit einer Octopus Anlage und dem Tapi120 Treiber,
bei mir war es genau gleich - wenn ich aber 00 eingebe, bei Orts- und Landesvorwahl, dann hat er eine Null wirklich davor gestellt, und somit hat es funktioniert.
War da nur eine 0 eingetragen, ging es nicht.
Mein Problem ist eher, dass der Kunde die Rufnummern in allen Formaten hat - und die Anlage oder der Tapi Treiber am Besten mit dem Format +xx xxxx xxxx zurecht kommt.
Ich würde da gerne dass er das Automatisch erkennt, also egal ob der Kunde jetzt in seiner Datenbank nur die Rufnummer, oder Rufnummer mit Vorwahl, oder halt in dem Std. Format mit +49 drin hat.
Aber das konnte ich in den Einstellungen zumindest mit der Amtsholungseinstellung dann nicht schaffen.
bei mir war es genau gleich - wenn ich aber 00 eingebe, bei Orts- und Landesvorwahl, dann hat er eine Null wirklich davor gestellt, und somit hat es funktioniert.
War da nur eine 0 eingetragen, ging es nicht.
Mein Problem ist eher, dass der Kunde die Rufnummern in allen Formaten hat - und die Anlage oder der Tapi Treiber am Besten mit dem Format +xx xxxx xxxx zurecht kommt.
Ich würde da gerne dass er das Automatisch erkennt, also egal ob der Kunde jetzt in seiner Datenbank nur die Rufnummer, oder Rufnummer mit Vorwahl, oder halt in dem Std. Format mit +49 drin hat.
Aber das konnte ich in den Einstellungen zumindest mit der Amtsholungseinstellung dann nicht schaffen.