geforce
Goto Top

Target Devices werden nicht registriert nach VDA CU6 Update

Servus zusammen,

unsere Umgebung läuft noch auf CU5 also PVS & Controller.

Nun kam ein wichtiger Hotfix für CU6 raus und wir möchten unsere Master und Targets am schnellsten sicher machen.

Ich habe das Master Image von CU5 auf CU6 geupdated, ha auch alles funktioniert nur werden die Targets als nicht registriert angezeigt.

Kann man das so überhaupt machen? oder können CU5 Controller die CU6 VDAs nicht finden?

Grüße

Geforce

Content-Key: 627814

Url: https://administrator.de/contentid/627814

Printed on: April 18, 2024 at 04:04 o'clock

Member: tagol01
tagol01 Dec 04, 2020 at 07:27:40 (UTC)
Goto Top
Kann man das so überhaupt machen? oder können CU5 Controller die CU6 VDAs nicht finden?

Immer zuerst Controller update - danach VDA...
Controller sind abwaerts Kompatibel - VDA nicht

siehe: pvs vda kopatibel
Member: Geforce
Geforce Dec 04, 2020, updated at Dec 17, 2020 at 07:16:19 (UTC)
Goto Top
Guten Morgen,

in der Zwischenzeit hab ich nun einen Controller auf cu geupdates und auf dem masterimage vda und noch die target driver aktualisiert.
hat alles soweit fehlerfrei funktioniert nur leider wird die Maschine immer noch nicht registriert face-sad

muss die maschine neu registriert werden? müssen die pvs auch geupdated zwingend werden?

Grüße