77282
27.04.2016
Taskleiste plötzlich oben trotz GPO
Hallo, ich habe zwei PCs in meiner Domäne, bei denen auf einmal die Taskleiste oben ist.
Per GPO können die User aber gar nichts machen, Systemsteuerung etc. ist alles ausgeschaltet.
Gibt es noch eine Tastenkombination um die Taskleiste zu verschieben und zu fixieren?
Rechtsklick auf die Taskleiste ist auch per GPO deaktiviert, daher kann ich auch nicht schnell mal die fixierung entfernen und sie an ihren Ursprungswert zurück verschieben.
Per GPO können die User aber gar nichts machen, Systemsteuerung etc. ist alles ausgeschaltet.
Gibt es noch eine Tastenkombination um die Taskleiste zu verschieben und zu fixieren?
Rechtsklick auf die Taskleiste ist auch per GPO deaktiviert, daher kann ich auch nicht schnell mal die fixierung entfernen und sie an ihren Ursprungswert zurück verschieben.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 303003
Url: https://administrator.de/forum/taskleiste-ploetzlich-oben-trotz-gpo-303003.html
Ausgedruckt am: 08.04.2025 um 04:04 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar

Klicke mal die Taskleiste in einem freien Bereich an, und drücke dann die Tastenkombi Shift+F10. Erscheint dann ein Kontextmenü?