Tastatur wiederholt unterschiedliche Buchstaben
Hallo,
wie im Titel bereits beschrieben, wiederholt meine Cherry-Straight-Tastatur seit ein paar Wochen immer mal wieder mehrfach einzelne Buchstaben/Zeichen. Sprich ich schreibe einen Text in Word 2007, und mittendrin kommen auf einmal 10 "F's", oder der Cursor wandert mal mehrer ZEilen nach unten.
Ein Tausch gegen das gleiche Modell brachte keine Verbesserung. Meine Vermutung läuft swohl somit auf Win7 Pro hin, aber wo schaue/tue ich da was? den treiber habe ich zwar entfernt, aber auch der automatisch von MS installierte bringt keine Änderung.
Was kann ich machen?
Gruß
bws
wie im Titel bereits beschrieben, wiederholt meine Cherry-Straight-Tastatur seit ein paar Wochen immer mal wieder mehrfach einzelne Buchstaben/Zeichen. Sprich ich schreibe einen Text in Word 2007, und mittendrin kommen auf einmal 10 "F's", oder der Cursor wandert mal mehrer ZEilen nach unten.
Ein Tausch gegen das gleiche Modell brachte keine Verbesserung. Meine Vermutung läuft swohl somit auf Win7 Pro hin, aber wo schaue/tue ich da was? den treiber habe ich zwar entfernt, aber auch der automatisch von MS installierte bringt keine Änderung.
Was kann ich machen?
Gruß
bws
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 197611
Url: https://administrator.de/forum/tastatur-wiederholt-unterschiedliche-buchstaben-197611.html
Ausgedruckt am: 23.12.2024 um 08:12 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar
Hier, ich hab noch Ideen:
Ist das nur bei deinem Userprofil so, oder bei allen?
Sind Programme wie
() Synergy
() VNC-Server
() Makroprogramme die lustige Sachen abspielen, wenn man eine Taste drückt
() Autohotkey
() Tastaturtreiber mit Makrofunktione (z.B. von Logitech, Razer,...)
() usw....
installiert?
Tritt das Problem nur bei deiner Cherry-Tastatur auf, oder auch bei anderen Tastaturmodell (e.v. Treiberproblem).
lg
Cthluhu
Ist das nur bei deinem Userprofil so, oder bei allen?
Sind Programme wie
() Synergy
() VNC-Server
() Makroprogramme die lustige Sachen abspielen, wenn man eine Taste drückt
() Autohotkey
() Tastaturtreiber mit Makrofunktione (z.B. von Logitech, Razer,...)
() usw....
installiert?
Tritt das Problem nur bei deiner Cherry-Tastatur auf, oder auch bei anderen Tastaturmodell (e.v. Treiberproblem).
lg
Cthluhu