Tastenkombi strg und a in Dillo funktioniert nicht.
Hallo Team,
Mein Web - Browser Dillo zeigt einen Quelltext einer HTML-Seite in einem extra Fenster an.
ich möchte diesen Quelltext einer Seite mit der Tastenkombi strg+a markieren.
Warum geht das nicht ??
Das Einzige was geht ist:
Mausklick in den Quellttext, dann linke Maustaste gedrückt halten und Maus nach unten ziehen.
Da markieren sich die mit der Maus überfahrenen Zeilen ( Sehr nervig ).
BTW:
Ich hab auch OPERA installiert, da funktioniert es mit strg+a prima.
Dank euch für eure Hilfe
Grus rsadmchef.
Mein Web - Browser Dillo zeigt einen Quelltext einer HTML-Seite in einem extra Fenster an.
ich möchte diesen Quelltext einer Seite mit der Tastenkombi strg+a markieren.
Warum geht das nicht ??
Das Einzige was geht ist:
Mausklick in den Quellttext, dann linke Maustaste gedrückt halten und Maus nach unten ziehen.
Da markieren sich die mit der Maus überfahrenen Zeilen ( Sehr nervig ).
BTW:
Ich hab auch OPERA installiert, da funktioniert es mit strg+a prima.
Dank euch für eure Hilfe
Grus rsadmchef.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 210723
Url: https://administrator.de/contentid/210723
Ausgedruckt am: 25.11.2024 um 06:11 Uhr
1 Kommentar
Hallo rsadmchef,
welche Tastenkombinationen auf ein Programm anwendbar sind und welche Bedeutung diese haben, bestimmt der Entwickler des Programms.
Siehe www.dillo.org/dillo-help.html unter der Überschrift "Copy&Paste" wie du verfahren kannst.
Unter der Überschrift "Keyboard shortcuts" gibt es darüber hinaus die anwendbaren Tastenkombinationen.
Grüße
rubberman
welche Tastenkombinationen auf ein Programm anwendbar sind und welche Bedeutung diese haben, bestimmt der Entwickler des Programms.
Siehe www.dillo.org/dillo-help.html unter der Überschrift "Copy&Paste" wie du verfahren kannst.
Unter der Überschrift "Keyboard shortcuts" gibt es darüber hinaus die anwendbaren Tastenkombinationen.
Grüße
rubberman