Teams Kalender wird nicht angezeigt
Hallo zusammen,
ich habe eine Exchange Server 2019 DAG, die ich via des Hybrid Wizard auch mit M365 verheiratet habe.
Nachdem dies durchgeführt war, hatten wir auch kurzzeitig den beliebten Kalender in unseren Teams-Apps. Nun ist dieser aber auf einmal wieder verschwunden, trotz das keine Änderung stattfanden.
Ein neues Ausführen des Wizard brachte leider auch keinen Erfolg.
Hatte jemand schon ein ähnliches Problem und hat einen kleinen Lösungsansatz für mich?
Vielen Dank im Voraus und einen schönen Wochenstart!
ich habe eine Exchange Server 2019 DAG, die ich via des Hybrid Wizard auch mit M365 verheiratet habe.
Nachdem dies durchgeführt war, hatten wir auch kurzzeitig den beliebten Kalender in unseren Teams-Apps. Nun ist dieser aber auf einmal wieder verschwunden, trotz das keine Änderung stattfanden.
Ein neues Ausführen des Wizard brachte leider auch keinen Erfolg.
Hatte jemand schon ein ähnliches Problem und hat einen kleinen Lösungsansatz für mich?
Vielen Dank im Voraus und einen schönen Wochenstart!
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 1779840036
Url: https://administrator.de/contentid/1779840036
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 03:11 Uhr
7 Kommentare
Neuester Kommentar
Servus!
Ich kann bestätigen, dass der Kalender funktioniert mit OnPrem Exchange Server!
Bei uns musste ich den vorgeschalteten ReverseProxy (nginx) rausnehmen, damit der Kalender angezeigt wurde.
Wie ist denn dein Setup?
Gruß
Luigi
Ich kann bestätigen, dass der Kalender funktioniert mit OnPrem Exchange Server!
Bei uns musste ich den vorgeschalteten ReverseProxy (nginx) rausnehmen, damit der Kalender angezeigt wurde.
Wie ist denn dein Setup?
Gruß
Luigi