Telekom Digitalisierungsbox Premium Durchwahl 0

bama1971
Goto Top
Hallo @ ALL!

Wir haben eine Digibox Premium der Telekom und diese habe ich soweit auch schon konfiguriert.

Der Durchwahlblock geht von 00-99 und wir möchten jetzt die -0 als Zentrale verwenden.

Ich finde leider keine Möglichkeit -0 den intern angelegten Nebenstellen zuzuweisen.

Google ist zwar mein Freund, zu diesem Problem finde ich leider nichts.

Hat jemand evtl. eine Idee, Lösung oder Anleitung?

THX
BAMA

Content-Key: 1644963165

Url: https://administrator.de/contentid/1644963165

Ausgedruckt am: 01.07.2022 um 14:07 Uhr

Mitglied: tikayevent
tikayevent 21.12.2021 um 16:32:00 Uhr
Goto Top
Bin gerade zu faul, meine DBox Premium anzuwerfen. Aber normal regelt man die 0 über den Abwurfplatz. Sprich du definierst eine NSt oder Gruppe als Abwurfplatz und dann läuft die 0 darauf.
Mitglied: Net-ZwerK
Net-ZwerK 22.12.2021 um 08:15:44 Uhr
Goto Top
Moin!

Ich kenne jetzt die Digibox nicht so genau, aber es könnte durchaus sein, dass die Box es nicht zulässt, die 0 als Durchwahl zu nehmen, weil Du ja den Block 00-99 hast. Wenn Du die 0 als Durchwahl festlegst, kannst Du die Nummern 01-09 nicht vergeben...