Termin Sichtbarkeit bei Mitarbeitern unterschiedlich
Moin Exchange Experten,
habe ein kleines Problem.
Diverse Mitarbeiter können die Termine vom Chef von heute an bis ende Dezember sehen. Gut so aber andere Mitarbeiter können nur den November sehen.
Weiß jemand auf die "schnelle" woran das liegen kann?
Danke und Beste Grüße
Toadie
PS:
Exchange 2007 & Outlook 2003/2010
habe ein kleines Problem.
Diverse Mitarbeiter können die Termine vom Chef von heute an bis ende Dezember sehen. Gut so aber andere Mitarbeiter können nur den November sehen.
Weiß jemand auf die "schnelle" woran das liegen kann?
Danke und Beste Grüße
Toadie
PS:
Exchange 2007 & Outlook 2003/2010
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Ausgedruckt am: 26.11.2024 um 03:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar
Moin,
bin zwar kein Exchange-Experte, habe aber ähnliche Probleme schon mal behoben (müssen).
Im ersten Fall lag es an einer Einstellung zu den Frei/Gebucht-Zeiten. Dies lässt sich in Outlook ändern:
http://office.microsoft.com/de-de/outlook-help/veroffentlichen-ihrer-fr ...
Aufgrund einer Vielzahl an Rechnern (ca. 400) haben wir das ganze über eine GPO realisiert.
In einem anderen Fall lag es an einer anderen Ursache:
http://www.groeby.net/?p=238
Vielleicht hilft es ja!
Gruß
bin zwar kein Exchange-Experte, habe aber ähnliche Probleme schon mal behoben (müssen).
Im ersten Fall lag es an einer Einstellung zu den Frei/Gebucht-Zeiten. Dies lässt sich in Outlook ändern:
http://office.microsoft.com/de-de/outlook-help/veroffentlichen-ihrer-fr ...
Aufgrund einer Vielzahl an Rechnern (ca. 400) haben wir das ganze über eine GPO realisiert.
In einem anderen Fall lag es an einer anderen Ursache:
http://www.groeby.net/?p=238
Vielleicht hilft es ja!
Gruß