4910
23.09.2004, aktualisiert am 24.11.2004
10146
2
0
Terminal Service von Windows 2000 Server auf einen anderen Windows 2000 Server
Hallo,
ich habe folgendes "Problem". Ich muss von einen Windows 2000 Server auf einen anderen Windows 2000 Server via Terminal Service zugreifen. Allerdings finde ich hier nirgends den Client mit dem ich die Verbindung aufbauen kann.
Wie kann ich den Terminal Service Client auf einen W2k Server installieren bzw. wie ruft man diesen auf?
ich habe folgendes "Problem". Ich muss von einen Windows 2000 Server auf einen anderen Windows 2000 Server via Terminal Service zugreifen. Allerdings finde ich hier nirgends den Client mit dem ich die Verbindung aufbauen kann.
Wie kann ich den Terminal Service Client auf einen W2k Server installieren bzw. wie ruft man diesen auf?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 2756
Url: https://administrator.de/contentid/2756
Ausgedruckt am: 23.11.2024 um 11:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo,
du musst die Terminal Services auf dem Server nachinstallieren, da dann Remoteverwaltungsmodus auswählen, falls die Terminal Services noch nicht eingerichtet sind.
Der Client befindet sich normalerweise auf der Installations-CD unter support.
Alternativ auf der Seite von MS die aktuelle Version.
Gruß
/noodles
du musst die Terminal Services auf dem Server nachinstallieren, da dann Remoteverwaltungsmodus auswählen, falls die Terminal Services noch nicht eingerichtet sind.
Der Client befindet sich normalerweise auf der Installations-CD unter support.
Alternativ auf der Seite von MS die aktuelle Version.
Gruß
/noodles