Terminalserver Headset
Hallo,
und zwar stehe ich vor folgendem Problem. Ich habe einen Bürostandort an dem nutzen wir mehrere NComputing RX420 RDP Thin Clients und eine Fritzbox 7590 welche eine Verbindung per IPSEC zu unserem Terminalserver im Rechenzentrum herstellt. Auf diesem Terminalserver läuft unter anderem der 3CX Client zum telefonieren was auch wenn man sich per Laptop auf den TS verbindet mit einem Jabra Evolve 75 welches am Laptop angeschlossen ist einwandfrei funktioniert. Wenn ich nun allerdings das Jabra Evolve 75 am NComputing RX420 RDP Thin Client anschließe und mich mit dem Terminal Server per RDP verbinde dann ein Telefonat über den 3CX Client starte hört man ich nur leise und verzerrt. Habe das ganze auch mal über einen Mikrofontester online probiert dort ist es leider genau das selbe leise und verzerrt.
Was ist hier zu tun, muss ich die Treiber vom Headset manuell auf dem Terminalserver installieren o. Ä. kann hier wer helfen?
Noch zu erwähnen ist eventuell das der Ton am Headset einwandfrei ist auch über ThinClient auf dem TS.
Vielen Dank,
Max
und zwar stehe ich vor folgendem Problem. Ich habe einen Bürostandort an dem nutzen wir mehrere NComputing RX420 RDP Thin Clients und eine Fritzbox 7590 welche eine Verbindung per IPSEC zu unserem Terminalserver im Rechenzentrum herstellt. Auf diesem Terminalserver läuft unter anderem der 3CX Client zum telefonieren was auch wenn man sich per Laptop auf den TS verbindet mit einem Jabra Evolve 75 welches am Laptop angeschlossen ist einwandfrei funktioniert. Wenn ich nun allerdings das Jabra Evolve 75 am NComputing RX420 RDP Thin Client anschließe und mich mit dem Terminal Server per RDP verbinde dann ein Telefonat über den 3CX Client starte hört man ich nur leise und verzerrt. Habe das ganze auch mal über einen Mikrofontester online probiert dort ist es leider genau das selbe leise und verzerrt.
Was ist hier zu tun, muss ich die Treiber vom Headset manuell auf dem Terminalserver installieren o. Ä. kann hier wer helfen?
Noch zu erwähnen ist eventuell das der Ton am Headset einwandfrei ist auch über ThinClient auf dem TS.
Vielen Dank,
Max
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 791058702
Url: https://administrator.de/contentid/791058702
Ausgedruckt am: 04.11.2024 um 22:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo,
Du redest hier von der Vergangenheit. Was ist seitdem geändert worden?
Gruß,
Peter
Du redest hier von der Vergangenheit. Was ist seitdem geändert worden?
Gruß,
Peter