TFT-Monitor wie pflegen??
Welche Mittel??
Hallo!
Hab ein paar hp-TFT-Monitore und ein Toshiba-Laptop im Einsatz, wie sollte man die am besten die Bildschirmoberfläche Pflegen?? Beim Toshiba-Laptop habe ich jetzt schon ein haufen Staub auf der Oberfläche
Hoffe auf Antworten!!
Gruss,
MegacarsIT
Hallo!
Hab ein paar hp-TFT-Monitore und ein Toshiba-Laptop im Einsatz, wie sollte man die am besten die Bildschirmoberfläche Pflegen?? Beim Toshiba-Laptop habe ich jetzt schon ein haufen Staub auf der Oberfläche
Hoffe auf Antworten!!
Gruss,
MegacarsIT
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 9520
Url: https://administrator.de/contentid/9520
Ausgedruckt am: 24.11.2024 um 10:11 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
Auf gar keinen Fall einen aggressiven Reiniger benutzen!
Mein Geheimtip: Regenwasser
Mein Geheimtip: Regenwasser
Also ich benutze üblichen Fensterreiniger.
Erst trocken den Staub entfernen, dann sparsam mit der Sprühdüse den Reiniger aufsprühen. Sauber putzen und fertig.
Falls Du noch nie Fensterreiniger benutzt hast, solltest Du dies erst mal an einem fenster oder Spiegel versuchen.
Pass auf, dass Dir der Reiniger nicht in das Gehäuse läuft, wegen den Kontakten.
Gruss
Maddes
Erst trocken den Staub entfernen, dann sparsam mit der Sprühdüse den Reiniger aufsprühen. Sauber putzen und fertig.
Falls Du noch nie Fensterreiniger benutzt hast, solltest Du dies erst mal an einem fenster oder Spiegel versuchen.
Pass auf, dass Dir der Reiniger nicht in das Gehäuse läuft, wegen den Kontakten.
Gruss
Maddes