rene1976
Goto Top

The Great Suspender fliegt aus dem Chrome Browser - Wie kann man Tabs retten?

Hallo,

im Google Chrome browser habe ich bis gestern die Erweiterung The Great Suspender genutzt.
Jetzt hat Google das Tool zwangsweise wegen Malware deaktiviert, und alle meine offenen Tabs (über 100) sind weg.
Das ist eine mittlere Katastrophe.

Es gibt jetzt die open-source Variante The Marvellous Suspender, allerdings stellt sie meine bestehende Tabs aktuell nicht wieder her.

Weiß jemand wie ich die Tabs wiederherstellen kann?

Besten Dank.

Rene

Content-Key: 648792

Url: https://administrator.de/contentid/648792

Printed on: April 20, 2024 at 03:04 o'clock

Member: BirdyB
BirdyB Feb 07, 2021 at 06:59:55 (UTC)
Goto Top
Moin,
vielleicht kannst du die Tabs aus dem Verlauf wieder öffnen...
Grundsätzlich sehe ich da aber eher ein falsches Bedienkonzept bei deinem Browser. Wozu 100 Tabs? Dafür gibt es Lesezeichen mit denen man die Seiten öffnet, die man benötigt. Chrome könnte ja auch mal abstürzen, etc.

VG
Member: IntelOutside
IntelOutside Feb 07, 2021 at 17:36:24 (UTC)
Goto Top
In der Adressleiste steht die URL an letzter Stelle, du must nur alles vor dem "https://..." manuell löschen.

Das sollte dies sein
"chrome-extension://klbibkeccnjlkjkiokjodocebajanakg/suspended.html#ttl=Enhanced%20vMotion%20Compatibility%20(EVC)%20processor%20support%20(1003212)&pos=0&uri="


Grüße
Member: Rene1976
Rene1976 Feb 12, 2021 at 09:00:41 (UTC)
Goto Top
So wie es aussieht, muss man bei Chrome als Link in der Historie einzeln aufrufen.
Bei 100 Stück ein haufen Arbeit.
Kann man alle gleichzeitig aufrufen?
Kann man z.B. die Historie erst exportieren, dann alles links vor https:// abschneiden und dann wieder importieren und alle Tabs auf einmal öffnen.

Kennt sonst noch jemand eine bessere Lösung?
Member: BirdyB
BirdyB Feb 12, 2021 at 11:33:15 (UTC)
Goto Top
Du kannst aus den Lesezeichen alle Tabs eines Ordners gleichzeitig öffnen.
Wie schon erwähnt, kann ich nur dringend empfehlen deinen Arbeitsablauf nochmal zu überdenken. Tabs sind nicht als Lesezeichenersatz gedacht.