Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Tobit hat falsche E-Mail-Adressen gespeichert

Mitglied: kampfkatze

kampfkatze (Level 1) - Jetzt verbinden

19.07.2004, aktualisiert 30.09.2004, 14901 Aufrufe, 6 Kommentare

Suche Hilfe bei der Löschung bzw.Entfernung falscher E-Mail-Adressen

Hey, benutze seit neuestem eine
Tobit-Software. Nun ist es so, dass
ich nie Mails zurückbekomme, die mit der Antwortfunktion gesendet wurden.
Der Fehler liegt daran, dass eine falsche Adresse gespeichert wurde.
Wie kann ich die Adresse richtig abspeichern, bzw. die falsche löschen, denn ich habe die richtige angelegt, doch die falsche wird bei jeder Mail, die ich rausschicke, neu angesprochen.
Brauche dringend Hilfe!
Mitglied: Maik
19.07.2004 um 15:27 Uhr
Hallo

Was auch immer eine Topit-Software ist, hast Du mal im Handbuch nachgeguckt?
Im schlimmsten Fall würde ich sagen neu installieren!?


Grüße Maik
Bitte warten ..
Mitglied: cenk
19.07.2004 um 19:21 Uhr
Sorry kampfkatze, ich benutze eine microsoft-software ...
Könntest du deine Frage präzisieren:
Welche Software: David V8, DSL, SL, MX,...?

>Nun ist es so, dass ich nie Mails zurückbekomme, die mit der Antwortfunktion gesendet wurden.
>Der Fehler liegt daran, dass eine falsche Adresse gespeichert wurde.
Woher weißt du, dass eine falsche Adresse gespeichert wurde? Handelt es sich bei der falschen um einen Benutzernamen oder um eine richtige Emailadresse?
>Wie kann ich die Adresse richtig abspeichern, bzw. die falsche löschen, denn ich habe die richtige angelegt, doch die falsche wird bei jeder Mail, die ich rausschicke, neu angesprochen.
Wie hast du die richtige Adresse angelegt? Ich nehme an im DvISe-Administrator unter Konfiguration --> Benutzer. Wie bist vorgegangen?
Bitte warten ..
Mitglied: kampfkatze
20.07.2004 um 07:14 Uhr
Es ist David V8. Hast Du eine Lösung?
Bitte warten ..
Mitglied: kampfkatze
20.07.2004 um 13:26 Uhr
Tobit Software ist wie Outlook, hat nur einige Funktionen mehr. Habe ich versucht. Handbuch ist nicht sehr aufschlußreich. Versuche es mit neu installieren. Danke
Bitte warten ..
Mitglied: andreashaepp
10.08.2004 um 12:56 Uhr
In meiner Firma betreue ich David XL.
Hatte auch schon einige Probleme.
Allerdings hat mir die Knowledge Base auf
http://www.club.tobit.com
immer weitergeholfen. Die Hilfe-Datenbank ist ziemlich mächtig.
Gruss
Andy
Bitte warten ..
Mitglied: theplague
30.09.2004 um 13:48 Uhr
Helas,

also ich kann nur von meinen Erfahrungen berichten:
Die Email-Adressen kann man auf dem Server im DvISE Administrator unter Konfoguration/Benutzer abändern.
Dort wählt man den betroffene Nutzer mit rechtsklick und geht in die Eigenschaften, dort ist unter Generell die Standardemailadresse eingetragen. Unter erweitert kann man sogar die Eingangs und Ausgansadressen definieren.

Hoffe damit geholfen zu haben, ich kämpf selber immernoch etwas mit David!

Gruß

Peter
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
E-Mail
E-Mail Newsletter
Frage von ProtectedE-Mail7 Kommentare

Hallo, wir versenden im Monat rund 1.000 E-Mails mit unserem E-Mail Server. Leider gelangen wir oft in Spam-Ordner bei ...

Entwicklung
E-mail Textanalyse
gelöst Frage von BitconEntwicklung5 Kommentare

Hallo zusammen Ich möchte im Rahmen meiner Ausbildung zum Fachinformatiker ein Projekt für die meine Firma realisieren. Das Projekt ...

E-Mail
Tobit 1und1 holt keine E-Mails
Frage von Huibuh2010E-Mail8 Kommentare

Hallo :) wir haben seit gestern Abend keine E-Mails mehr bekommen. Versenden funktioniert wunderbar. Laut log sind 77 Mails ...

Datenschutz
E-mail Verschlüsselung
gelöst Frage von j1m3e84Datenschutz13 Kommentare

Hallo Forum User, ich bin neu hier im Forum und möchte mich hiermit erstmal an der Teilnahme am Forum ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10
MS möchte offenbar lokale Konten abschaffen
Information von UweGri vor 13 StundenWindows 108 Kommentare

Guten Tag Admins, ab und an lese ich bei Dr.-Windows Bei dieser Meldung dachte ich, wird MS jetzt offen ...

DSL, VDSL

Einwahlparameter verschiedener deutscher DSL-Provider mit VLAN ID

Tipp von the-buccaneer vor 1 TagDSL, VDSL

Ohne Gewähr für Aktualität. Im Netz gefunden. Buc

Batch & Shell
Powershell-Scripts ohne Anzeige aufrufen
Tipp von fritzo vor 1 TagBatch & Shell

Ich habe ein Powershell-Script geschrieben, welches personalisierte Vorlagenpfade für MS Office für den angemeldeten User aus dem Active Directory ...

Sicherheits-Tools

CDBurnerXP Updates werden als unerwünschted Programm angezeigt Win32 FusionCore.T

Information von StefanKittel vor 1 TagSicherheits-Tools1 Kommentar

Hallo, dies ist nur eine Information. ich verteile bei einigen sehr kleinen Kunden 3rd parity Updates mit NinitePro. Heute ...

Heiß diskutierte Inhalte
Erkennung und -Abwehr
MS-Hotline-Telefonterror
Frage von HenereErkennung und -Abwehr16 Kommentare

Servus zusammen, seit ca 3 Wochen haben wir immer wieder Anrufe von unbekannten Nummern, teils aus dem Ausland. Nach ...

Batch & Shell
Last Logon Datum per Powershell abrufen
gelöst Frage von DerWoWussteBatch & Shell12 Kommentare

Moin Kollegen. Wer ist vor 10 schon so fit, mir Folgendes zu erklären: Das zum Titel passende Skript ist ...

Windows 10
Windows 10 mit kaputtem .Net 4.8
Frage von krischeuWindows 1012 Kommentare

Hi, ich habe mit dem Programm ADDISON ein Stabilitätsproblem. Es stürzt regelmäßig während des Arbeitens ab. In der Ereignisanzeige ...

Windows Server
Windows Server CA - Zertifikat mit CSR erstellen
Frage von KodaCHWindows Server11 Kommentare

Hallo Irgendwie scheinen meine Gehversuche mit dem CA noch nicht in allen Belangen so zu laufen wie ich dies ...