137651
25.10.2018
Torrent-Dateien
Help..............
Wie kann ich eine Torrent-Datei löschen bzw. den überlangen Dateinamen kürzen?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 390649
Url: https://administrator.de/forum/torrent-dateien-390649.html
Ausgedruckt am: 09.04.2025 um 16:04 Uhr
14 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo,
Die Frage aber war Wo soll gelöscht bzw. umbenannt werden. Da Torrent ein Peer to Peer Netz aufbaut musst du nur halt überall Zugriff und entsprechende Rechte haben. Sollte es auf einen deiner Rechner sein das du die Datei Löschen bzw. umbenennen willst, tu es einfach. Ansonsten wirst du hier schon mehr erzählen müssen und auch dein ODS und Version nennen, deine Torrent Software und Version und vor allem was du vorher schon dort gemacht hast....
Und Bedenke, das hier ist ein Administrator Forum, und nein, wir sind hier nicht alle Blöd
Gruß,
Peter
Zitat von @137651:
Wenn das gehen würde.
Das geht.Wenn das gehen würde.
Weder umbennen noch löschen funktioniert.
Umbenennen und Löschen funktioniert.Die Frage aber war Wo soll gelöscht bzw. umbenannt werden. Da Torrent ein Peer to Peer Netz aufbaut musst du nur halt überall Zugriff und entsprechende Rechte haben. Sollte es auf einen deiner Rechner sein das du die Datei Löschen bzw. umbenennen willst, tu es einfach. Ansonsten wirst du hier schon mehr erzählen müssen und auch dein ODS und Version nennen, deine Torrent Software und Version und vor allem was du vorher schon dort gemacht hast....
Und Bedenke, das hier ist ein Administrator Forum, und nein, wir sind hier nicht alle Blöd
Gruß,
Peter
Zitat von @137651:
Help..............
Help..............
knoppix booten und dann beseitigen.
lks
Hallo,
Gruß,
Peter
Zitat von @137651:
Okay, sorry dann bin ich hier wohl falsch.
Wenn du beim Arzt sitzt und nur das Wort Aua sagst weiss der auch nicht ob er jetzt eine Hirn oder Herztransplantation vornehmen muss oder ob es reicht dir ein Pflaster auf dein Knie zu kleben. Wie Du eine Frage richtig stellstOkay, sorry dann bin ich hier wohl falsch.
Gruß,
Peter