TreiberUpdate von MS aus dem Internet
Hallo miteinander,
es gibt doch in XP die Möglichkeit, dass sich der PC notwendige Treiber(updates) über eine bestehende Internetverbindung aus dem Netz holt .
Ich hab den Begriff "Internethost" bei der Treiberquelle im Hinterkopf.
Aber ich finde dass nicht, wo ich das einstellen kann. Der Pc bietetmir nur die lokalen Möglichkeiten.
Kann jemand weiterhelfen?
es gibt doch in XP die Möglichkeit, dass sich der PC notwendige Treiber(updates) über eine bestehende Internetverbindung aus dem Netz holt .
Ich hab den Begriff "Internethost" bei der Treiberquelle im Hinterkopf.
Aber ich finde dass nicht, wo ich das einstellen kann. Der Pc bietetmir nur die lokalen Möglichkeiten.
Kann jemand weiterhelfen?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 74835
Url: https://administrator.de/contentid/74835
Ausgedruckt am: 16.11.2024 um 18:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Meinst du damit die automatischen Updates für Windows und Office?
Diese lassen sich unter Start --> Systemsteuerung --> Automatische Updates. Dort lässt sich einstellen, wie genau die Sache mit den Updates verläuft. Wenn du nun willst, dass der PC die Updates automatisch saugt, setz dort den Radio Button bei "Automatisch". So werden die Updates automatisch heruntergeladen und installiert.
Hast du das gemeint?
Diese lassen sich unter Start --> Systemsteuerung --> Automatische Updates. Dort lässt sich einstellen, wie genau die Sache mit den Updates verläuft. Wenn du nun willst, dass der PC die Updates automatisch saugt, setz dort den Radio Button bei "Automatisch". So werden die Updates automatisch heruntergeladen und installiert.
Hast du das gemeint?
Im Gerätemanager über Treiber aktualisieren geht das. Dort kann man auswählen, dass Windows-Update nach neuer Software sucht.