fabioii
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Trend Micro Security Agent Fehler Meldungen

Hallu zusammen!
Ich habe folgendes Problem. Seit dem ich Trend Micro Worry-Free Business Security Agent auf meinem PC installiert haben, bekommen ich ununterbrochen Nachrichten von Windows-Sicherheit, dass der Virenschutz aktiviert oder überprüft werden muss. Die neusten Updates von Trend Micro sind installiert und im Ereignisprotokoll wird auch kein richtiger Fehler angezeigt. Da steht nur immer wieder, dass der Agent-Status auf SECURITY_PRODUCT_STATE_ON oder SECURITY_PRODUCT_STATE_SNOOZED aktualisiert wurde. Das passiert fast jede Minute, jedoch finde ich dazu nichts im Internet.

Weiß jemand, warum man immer wieder diese Benachrichtigung bekommt/ Trend Micro als Virenschutz deaktiviert wird und wie man diesen "Fehler" beheben kann?


Hier ein paar Screenshots:

meldung
ereignis1
ereignis2

Danke für eure Hilfe!

LG
Fabio

Content-ID: 598200

Url: https://administrator.de/contentid/598200

Ausgedruckt am: 24.11.2024 um 23:11 Uhr

Buddy117
Lösung Buddy117 21.08.2020 um 13:03:59 Uhr
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Hallo Fabio,

denke du setzt Windows 10 Version 2004 ein? Wenn ja bitte diesen Beitrag einmal durchlesen:

Trend Micro Worry-Free Business Security 10.0 SP1 - neues Patch 2228!!

Grüße
FabioII
FabioII 21.08.2020 um 13:44:30 Uhr
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Danke für die schnelle Antwort!
Nein ich habe noch nicht die Verion 2004, sondern 1909. Aber ich werde mir mal den Beitrag durchlesen. Vielleicht hilft er mir.

Grüße
Fabio
Buddy117
Buddy117 21.08.2020 um 13:50:09 Uhr
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Konnte bis jetzt nur die Version 2004 testen. Ob der Fehler auch bei 1909 auftritt kann ich nicht bestätigen.

Tritt dein Fehler bei einem neu installierten Rechner auf?
FabioII
FabioII 21.08.2020 um 14:13:16 Uhr
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Ja, der Rechner wurde gestern neu installiert und seit dem bekomme ich die Nachrichten.
Ich habe jetzt mal deine Lösung aus dem anderen Beitrag ausprobiert und bis jetzt sieht es so aus, als ob es funktioniert hätte.

Vielen Dank!