mehkab
Goto Top

TrueCrypt hidden OS bootet nicht

Hallo,

vorab meine mangelnden Kentnisse zu entschuldigen, bin alles andere als ein Software Spezialist.

Ich habe vor 2 Jahren mit truecrypt ein windows 7 hidden OS erstellt, es klappte alles einwandfrei bis vor 2 Tagen das hidden OS nicht mehr zu booten begann.
Das nicht versteckte OS lässt sich aber problemlos starten.

Nachdem ich das letzte mal hidden OS gebootet habe bekam ich einen bluescreen kurz nach dem bootvorgang. Seitdem wird das Passwort für das hidden OS zwar erkannt, bekomme auch die Meldung: Booting... aber ab da hängt das ganze.

Habe schon mit der rettungs CD versucht den Bootloader und volume header wiederherzustelle, brachte aber keinen Erfolg.
Dann habe ich aus dem anderem OS heraus versucht den volume header für das versteckte OS wiederherzustellen auch das brachte keinen Erfolg.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen noch irgendwie auf die daten im hidden OS zugreifen zu können.

Content-Key: 270495

Url: https://administrator.de/contentid/270495

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 16:03 Uhr

Mitglied: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer 28.04.2015 um 19:15:55 Uhr
Goto Top
Moin,

Das versteckte Volume einfach mit truecrypt mounten klappt nicht?

lks