athi1234
Goto Top

TS2003 - Abmelden-Button reagiert nicht

Win2K3 Terminalserver mit 5-10 Usern auf ESX4.

Wir verwenden bei uns einen Terminalserver 2003 und wenn ein bestimmte Menge Clients angemeldet sind reagiert der Button in der Sicherheitsabfrage nach dem man "Abmelden" ausgewählt hat nur träge bis gar nicht. Nach ein paar Sekunden schliesst sich diese Sicherheitsabfrage dann von selbst, eine Abmeldung jedoch erfolgt nicht. Man muss dann also mehrmals "Abmelden" auswählen und bei irgendeinem Versuch klappt dann schliesslich die Abmeldung. Kennt jmd noch dieses Phänomen und weiss evtl. woran das liegt?
347538bf8c9fe2801553de2e39db2035

Content-Key: 138434

Url: https://administrator.de/contentid/138434

Printed on: February 22, 2024 at 04:02 o'clock

Member: DerWoWusste
DerWoWusste Mar 22, 2010 at 19:48:20 (UTC)
Goto Top
Hi.
Teste doch mal mit shutdown /l /f um zu sehen, ob das was ändert. /f schießt alle Prozesse ab.